Jetzt ist es raus: Helena Fürst sagt, warum es mit Ennesto aus ist

Helena Fürst (43) präsentiert sich auf Facebook.
Helena Fürst (43) präsentiert sich auf Facebook.

Portugal - Kommt jetzt die traurige Wahrheit ans Licht? Eigentlich hatte Helena Fürst (43) auf Facebook angekündigt, dass die Zuschauer erst im "Sommerhaus der Stars" erfahren, warum genau Ennesto Monte (42) und sie sich getrennt haben (TAG24 berichtete). Doch jetzt verriet sie den Grund, bevor die Staffel zu Ende ist.

In einem Interview mit der Gala verriet sie: "Es war ein Format für Paare und wenn man nur sich selbst inszenieren möchte - auch auf Kosten des anderen - stimmt da Grundlegendes in der Partnerschaft nicht."

Eigentlich hätten die beiden das Sommerhaus der Stars schon in der letzten Folge verlassen sollen, doch das ging schief. Wegen eines Unfalls mussten Manni Ludolf und seine Frau gehen (TAG24 berichtete).

Aus diesem Grund haben die Zuschauer auch am nächsten Mittwoch wieder die Möglichkeit dabei zuzusehen, wie Helena und Ennesto sich entzweien.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0