Erste "Sommerhaus der Stars"-Folge zum K...! Zieht Wendlers Laura schwanger ein?

Lissabon - Na, das geht ja gut los! Wie zu erwarten, stehen Michael Wendler (47) und seine süße Freundin Laura Müller (18) im RTL-"Sommerhaus der Stars" sofort im Mittelpunkt. Allerdings findet die Schülerin das Ganze wortwörtlich zum Kotzen!

Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (18) sind wohl die bekanntesten unter den diesjährigen Promis und sorgen von Anfang an für Gesprächsstoff.
Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (18) sind wohl die bekanntesten unter den diesjährigen Promis und sorgen von Anfang an für Gesprächsstoff.  © TV Now/Stefan Gregorowius

Gleich in der ersten Folge der Trash-Sendung, die am heutigen Dienstagabend ab 20.15 Uhr zu sehen ist, muss sich Laura nachts übergeben. Ihre Übelkeit könnte natürlich simple Gründe haben - schlechtes Essen beispielsweise. Aber da hätten die übrigen Sommerhaus-Paare nichts zum Tratschen!

Schließlich ist "Michael potent", wie es Jasmin Herren (40) treffend auf den Punkt bringt. Somit könnte er seiner Laura bereits "einen Braten in die Röhre gelegt haben". Hinzu kommt, dass die 18-Jährige erst neulich von Wendlers Bettqualitäten geschwärmt hat ...

Und was sagt das junge Glück dazu? Sowohl Michael als auch Laura zeigen sich plötzlich verunsichert, aber "eigentlich kann es nicht sein"! Ob das Küken im Sommerhaus tatsächlich etwas ausbrütet, werden spätestens die nächsten Monate zeigen ...

Einen lustigen Vorab-Check der anderen Z-Promis findet Ihr >>>hier.

Idyllisch: Die Terrasse im "Sommerhaus der Stars" lädt zum Verweilen ein.
Idyllisch: Die Terrasse im "Sommerhaus der Stars" lädt zum Verweilen ein.  © TV NOW/Max Kohr

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0