Quickie-Sex im "Sommerhaus der Stars": So fix war die Nummer!

Köln/Portugal - Quickie beim "Sommerhaus der Stars": Willi Herren (44) und Jasmin Herren (40) haben es tatsächlich in der RTL-Show getrieben. An diesem Dienstag sprechen sie über die Details, hier lest Ihr sie vorab.

Willi Herren und seine Frau Jasmin Herren haben laut RTL Sex beim Sommerhaus der Stars.
Willi Herren und seine Frau Jasmin Herren haben laut RTL Sex beim Sommerhaus der Stars.  © TVNOW / Max Kohr

Die Sex-Eskapade geschah im Toilettenhaus! Was zunächst nur ein Gerücht war, ist jetzt ganz offiziell ein Sommerhaus-Quickie!

Denn die Sex-Nummer dauert wohl nicht länger (oder kürzer) als 120 Sekunden - oder zwei Minuten, wie Willi Herren gesteht.

Er sagte gegenüber RTL.de zu der "schnellen Nummer": "Wir arbeiten halt an Nachwuchs und es war effektiv."

Jasmin Herren erklärte auch, warum das Ehepaar ausgerechnet in der RTL-Fernsehshow die Lustnummer durchziehen wollte: "Ich hatte meine fruchtbaren Tage, ich habe da so eine App."

Sie wollte diese Tage auf keinen Fall im "Sommerhaus der Stars" verpassen und darum musste Willi Herren ganz einfach und ganz schnell seinen Mann stehen.

Nach zwei Minuten war die Sache dann ja auch schon durch, wie die beiden Kölner sagen. Willi Herren hat damit indirekt auch Michael Wendler eins ausgewischt: Der prahlte vor seinem Auszug, er könne sich eine Nummer mit seiner jungen Freundin Laura im Sommerhaus gut vorstellen, hätte richtig Lust.

Was lernen wir daraus? Am Ende kommt es immer anders, als man denkt. RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" jeden Dienstag um 20:15 Uhr.

Willi Herren (rechts) sorgt für neuen Gesprächsstoff im Sommerhaus der Stars.
Willi Herren (rechts) sorgt für neuen Gesprächsstoff im Sommerhaus der Stars.  © TV NOW

Titelfoto: TVNOW / Max Kohr

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0