Schwerer Unfall: Dieses Paar verlässt das Sommerhaus vorzeitig!

Sie mussten vorzeitig die Show verlassen: Manni Ludolf (54) und seine Jana (30).
Sie mussten vorzeitig die Show verlassen: Manni Ludolf (54) und seine Jana (30).  © MG RTL D / Stefan Menne

Portugal - Traurige Überraschung im Sommerhaus der Stars: Manni Ludolf und seine Frau Jana mussten leider vorzeitig ihre Sachen packen - und das, obwohl die Kandidaten eigentlich ein anderes Paar für den Auszug nominierten.

"Wir werden das Haus verlassen", verkündete der 54-Jährige bei der Entscheidung. Seine 30-jährige Frau war zuvor die Treppe hinuntergestürzt und hatte sich eine schwere Verletzung am Knie zugezogen. Auf Rat der Ärzte habe sie das Haus verlassen sollen.

Zwei dürften sich über das vorzeitige Aus aber besonders freuen: Denn eigentlich wählten die übrigen Kandidaten Helena Fürst (43) und Ennesto Monté (42) aus der Show.

"Ich freue mich sehr, viel Spaß mit mir!",wünschte die gehässige Fürstin. Die hatte es sich zuvor nämlich mit etlichen Kandidaten verscherzt.

"Das ist eine Teufelin ... Für mich ist das Thema rum, ich rede auch nichts mehr", verkündete sogar der immer fröhliche Matthias Mangiapane (34), "Wie kann man so ein Dreckvieh sein? Putzt sich hier raus wie eine schwarze Braut ... Es ist genau wie alle gesagt haben. Ein Vieh ist das, so groß wie es im Buche steht."

Nun heißt es wohl abwarten, ob Helena und ihr (Ex) Ennesto (TAG24 berichtete) die nächste Woche überstehen werden.

Helena Fürst (43) hat Grund zur Freude: Das Ludolf-Aus rettete sie vor der Entscheidung der übrigen Kandidaten.
Helena Fürst (43) hat Grund zur Freude: Das Ludolf-Aus rettete sie vor der Entscheidung der übrigen Kandidaten.  © MG RTL D / Stefan Menne

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0