Schwerer Arbeitsunfall! Forstarbeiter fällt Ast auf den Kopf

Sonneberg - Bei Baumfällarbeiten ist ein Forstarbeiter in einem Waldgebiet bei Sonneberg lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © 123RF

Dem Mann sei am Mittwochmorgen ein schwerer Ast auf den Kopf gefallen, wie die Polizei mitteilte.

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar. Vor dem Unfall soll der Mann in einem Waldstück unterwegs gewesen, er habe einen Schutzhelm getragen, so die Polizei.

Arbeitskollegen hatten bis zum Eintreffen des Notarztes die Erstversorgung übernommen.

Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0