Diese beiden führen die AfD in den Bundestags-Wahlkampf

Top

Drama! Beerdigung von Christine Kaufmann abgesagt

Top

Wo ist Jessica? Mutter sucht auf Facebook verzweifelt nach vermisster Tochter

Top
Update

12-Jähriger fährt mit Auto 1000 Kilometer durch Australien

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.529
Anzeige
20.699

Alkohol und Humpel-Lüge! Nun bekommt Naddel die Quittung vom Arbeitgeber

Erst blau gemacht, dann blau geworden - und das noch vor dem ersten Arbeitstag. Nun flattern die Konsequenzen ins Haus.
Nadja abd el Farrag (52) ist schwer krank. Bei ihr wurde Leberzirrhose festgestellt.
Nadja abd el Farrag (52) ist schwer krank. Bei ihr wurde Leberzirrhose festgestellt.

Hamburg - Noch vor dem ersten Tag rausgeschmissen werden, das muss man erst mal schaffen. Wie es ganz einfach geht, zeigte Nadja abd el Farrag (52) vergangene Woche.

Eigentlich hätte sie am Dienstag ihren ersten Drehtermin als Moderatorin von SonnenklarTV haben sollen. Doch "leider" machte ihr eine fiese Fußverletzung einen Strich durch die Rechnung (TAG24 berichtete). Sie hätte sich beim Gassi-Gehen derart verstaucht, dass sie den Auftritt absagen musste.

Da zeigte man noch Verständnis. Naddel jedoch machte alles kaputt. Trotz Schock-Diagnose Leberzirrhose packte die hochverschuldete Bohlen-Ex die Gelegenheit - damit meinen wir die freien Tage - am Schopfe und brachte sich in einer Hamburger Bar auf Betriebstemperatur.

Statt in Ägypten Hotels zu testen, wurden also edle Tropfen probiert. Leider wurde sie dabei abgelichtet. Da ihr ausschweifender Alkoholkonsum wahrscheinlich auch dem Sender bekannt war, könnte man annehmen, dass es vielleicht noch durchgegangen wäre.

Doch dann trieb sie es auf die Spitze. Am Donnerstag tauchte eine Videoaufnahme auf, die zeigt, wie die 52-Jährige scheinbar kerngesund durch die Alstermetropole spaziert. Von geschwollenem Humpelbein keine Spur.

Da lief noch alles gut. Naddel hat mehrere Bücher veröffentlicht, moderierte Shoppingsendungen im TV. Dann der steile Fall.
Da lief noch alles gut. Naddel hat mehrere Bücher veröffentlicht, moderierte Shoppingsendungen im TV. Dann der steile Fall.

Auch SonnenklarTV blieb das nicht verborgen. „Im Nachhinein tauchte Foto- und Videomaterial auf, das Raum für Spekulationen lässt, ob und wie Nadja sich tatsächlich verletzt hat“, heißt es in einer Stellungnahme des Senders.

Bitter, denn die Reiseshow wollte der abgestürzten Teleshopping-Moderatorin doch eine letzte Chance bieten, ihren Schuldenberg ab- und sich ein neues Leben aufzubauen.

Doch anscheinend ist Naddel das wurscht. Mit den Konsequenzen muss sie jetzt leben.

Gegenüber dem Express stellte der Sender nämlich klar:

"Mit Betroffenheit haben wir die letzten Tage die Berichterstattung über Nadja Abd El Farrag verfolgt und hoffen für sie, dass sie ihre gesundheitlichen Probleme so schnell wie möglich in den Griff bekommt. Für uns als Reisesender hat eine verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit all unseren Partnern allerdings oberste Priorität und wir müssen uns darauf verlassen können, dass unsere Mitarbeiter alles dafür tun, dass sie körperlich und seelisch fit sind, damit sie einen solch anstrengenden Job für den weltweiten Einsatz auch meistern können. Für Nadja sollte nun an erster Stelle ihre Gesundheit stehen."

Doch dafür fehlt bei Naddel anscheinend das Verständnis. Eigentlich dürfte sie nämlich gar nichts mehr trinken. Doch um das zu schaffen, sollte sie einen klinischen Entzug machen. Bis jetzt jedoch Fehlanzeige, wie ihr Manager in März bekannt gab.

Sollte sie es jedoch trotzdem schaffen, würde Sonnenklar.tv doch noch ein Auge zudrücken. „Wenn sie wieder fit ist, dann stehen ihr nach wie vor alle Türen bei uns offen. Wir hoffen, ihr so weiterhin eine kleine Sicherheit für die Zukunft geben zu können."

Fotos: DPA

Schwager von Bayern-Profi Vidal auf offener Straße erschossen

Neu

Schweiger wettert weiter: Nun muss der Henssler dran glauben

Neu

Mann entdeckt Goldschatz im Klavier

Neu

24-jährige Frau stirbt nach Sturz aus dem Fenster

Neu

Polizei ertappt nach Verfolgungsjagd zufällig Räuber auf frischer Tat

Neu

Nackter Protest gegen Le Pen bei Frankreichwahl

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.512
Anzeige

Horror-Fund! Feuerwehrmann entdeckt verbrannte Leiche in Auto

Neu

Hat die CDU schon wieder einen Wahlslogan geklaut?

Neu

46-Jähriger überwältigt pöbelnden Messermann in Bahn

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.387
Anzeige

Sex verboten! Hotelgäste finden diesen Zettel in ihrem Zimmer

2.592

Hasch-Forscher suchen noch 23.000 Kiffer für die Wissenschaft

708

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

15.820
Anzeige

Misslungener Rettungsversuch: Junge stirbt nach Wurf aus dem Fenster

8.160

Frau hortet 100 Katzen in ihrem Wohnwagen und 42 weitere im Auto

3.353

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

11.223
Anzeige

Kein Geld: Bestatter lassen Verstorbenen am Straßenrand liegen

7.419

Prügel-Attacke auf ARD-Moderator: Soldat stellt sich

4.545

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.168
Anzeige

Warum stehen die hier am Sonntag Schlange in Berlin?

1.518

Studie: Frauen leisten 60 Prozent mehr unbezahlte Arbeit als Männer

720

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

13.305
Anzeige

Innenminister will NPD-Mitgliedern Waffen entziehen lassen

1.377

23-Jähriger torkelt vor S-Bahn und wird überfahren

5.228

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

Heute wählen die Franzosen ihren neuen Präsidenten

785

Horror-Unfall: Paar stürzt mit Motorrad von Brücke. Beide sterben!

12.048

So wird das Baumblütenfest in Werder gegen Terror geschützt

472

Es kommt endlich die Fortsetzung zu Avatar: Und bei einer bleibt es nicht!

3.078

Schock für United: Ibrahimovic droht Karriereaus

7.380

21-Jährige stürzt von Rügens Kreidefelsen 60 Meter in die Tiefe: Tot!

22.479

EU spendiert unseren Kindern jetzt Milch, Obst und Gemüse

3.039

Darum läuft diese Ex-MDR-Moderatorin jetzt von Rom nach Wittenberg

3.528

So ergattert man im Flieger immer den besten Platz

3.675

Katja macht den Schleck-Test! Heißes Eiscreme-Roulette

5.550

Österreichs SPÖ-Kanzler will Flüchtlings-Camps außerhalb der EU

1.624

Bayer muss GEZ für seine Kühe zahlen!

6.640

Von seinem Onkel! Vierjähriger gehäutet und aufgefressen

24.455

Als eine Mutter sieht, was im Ü-Ei ihrer Tochter steckt, wird ihr schlecht

26.642

Unfassbar! Thüringer Nazi-Wirt lockt Gäste mit Hitler-Schnitzel

44.647

Ministerin will Migrantenanzahl in Schulklassen begrenzen

2.344

Florian Wess hat eine neue Barbie gefunden

5.437

Das tat sie mit Leo, um in "Wolf of Wall Street" mitspielen zu können

6.043

Quoten-Sturz! Läuft es heute besser bei "DSDS"?

3.780

Im Drogenrausch: Mann lebt tagelang mit Toter zusammen

5.173

Mann findet während Flug geladene Waffe auf dem Klo

3.916

Zwei Eigentore in einem Spiel: Für diesen Torwart kommt es knüppeldick

3.793

Darum nimmt Edeka jetzt diese beliebten Produkte aus dem Sortiment

17.628

Panik in Paris! Mann mit Messer festgenommen

2.325

Rührendes Video: Hund will toten Gefährten aufwecken

3.360

60.000 Liter nach Fährunfall! Ölteppich vor Gran Canaria

8.081

Das ist Deutschlands heißeste Sportmoderatorin

4.415

Ob Klavier spielen, Yoga oder erste Hilfe: Dieser Hund kann einfach alles!

986