Auf Toilette: Lasst die Hände weg vom Handy

Neu

Nach aufreizenden Skandal-Fotos: Emma Schweiger redet Klartext!

Neu

Aus Rache! Ehefrau hackt Mann Penis ab und behält ihn

Neu

Herzerwärmend! Hund nähert sich einem Kind mit Down-Syndrom

Neu
21.442

Alkohol und Humpel-Lüge! Nun bekommt Naddel die Quittung vom Arbeitgeber

Erst blau gemacht, dann blau geworden - und das noch vor dem ersten Arbeitstag. Nun flattern die Konsequenzen ins Haus.
Nadja abd el Farrag (52) ist schwer krank. Bei ihr wurde Leberzirrhose festgestellt.
Nadja abd el Farrag (52) ist schwer krank. Bei ihr wurde Leberzirrhose festgestellt.

Hamburg - Noch vor dem ersten Tag rausgeschmissen werden, das muss man erst mal schaffen. Wie es ganz einfach geht, zeigte Nadja abd el Farrag (52) vergangene Woche.

Eigentlich hätte sie am Dienstag ihren ersten Drehtermin als Moderatorin von SonnenklarTV haben sollen. Doch "leider" machte ihr eine fiese Fußverletzung einen Strich durch die Rechnung (TAG24 berichtete). Sie hätte sich beim Gassi-Gehen derart verstaucht, dass sie den Auftritt absagen musste.

Da zeigte man noch Verständnis. Naddel jedoch machte alles kaputt. Trotz Schock-Diagnose Leberzirrhose packte die hochverschuldete Bohlen-Ex die Gelegenheit - damit meinen wir die freien Tage - am Schopfe und brachte sich in einer Hamburger Bar auf Betriebstemperatur.

Statt in Ägypten Hotels zu testen, wurden also edle Tropfen probiert. Leider wurde sie dabei abgelichtet. Da ihr ausschweifender Alkoholkonsum wahrscheinlich auch dem Sender bekannt war, könnte man annehmen, dass es vielleicht noch durchgegangen wäre.

Doch dann trieb sie es auf die Spitze. Am Donnerstag tauchte eine Videoaufnahme auf, die zeigt, wie die 52-Jährige scheinbar kerngesund durch die Alstermetropole spaziert. Von geschwollenem Humpelbein keine Spur.

Da lief noch alles gut. Naddel hat mehrere Bücher veröffentlicht, moderierte Shoppingsendungen im TV. Dann der steile Fall.
Da lief noch alles gut. Naddel hat mehrere Bücher veröffentlicht, moderierte Shoppingsendungen im TV. Dann der steile Fall.

Auch SonnenklarTV blieb das nicht verborgen. „Im Nachhinein tauchte Foto- und Videomaterial auf, das Raum für Spekulationen lässt, ob und wie Nadja sich tatsächlich verletzt hat“, heißt es in einer Stellungnahme des Senders.

Bitter, denn die Reiseshow wollte der abgestürzten Teleshopping-Moderatorin doch eine letzte Chance bieten, ihren Schuldenberg ab- und sich ein neues Leben aufzubauen.

Doch anscheinend ist Naddel das wurscht. Mit den Konsequenzen muss sie jetzt leben.

Gegenüber dem Express stellte der Sender nämlich klar:

"Mit Betroffenheit haben wir die letzten Tage die Berichterstattung über Nadja Abd El Farrag verfolgt und hoffen für sie, dass sie ihre gesundheitlichen Probleme so schnell wie möglich in den Griff bekommt. Für uns als Reisesender hat eine verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit all unseren Partnern allerdings oberste Priorität und wir müssen uns darauf verlassen können, dass unsere Mitarbeiter alles dafür tun, dass sie körperlich und seelisch fit sind, damit sie einen solch anstrengenden Job für den weltweiten Einsatz auch meistern können. Für Nadja sollte nun an erster Stelle ihre Gesundheit stehen."

Doch dafür fehlt bei Naddel anscheinend das Verständnis. Eigentlich dürfte sie nämlich gar nichts mehr trinken. Doch um das zu schaffen, sollte sie einen klinischen Entzug machen. Bis jetzt jedoch Fehlanzeige, wie ihr Manager in März bekannt gab.

Sollte sie es jedoch trotzdem schaffen, würde Sonnenklar.tv doch noch ein Auge zudrücken. „Wenn sie wieder fit ist, dann stehen ihr nach wie vor alle Türen bei uns offen. Wir hoffen, ihr so weiterhin eine kleine Sicherheit für die Zukunft geben zu können."

Fotos: DPA

Tragischer Badeunfall! Urlauber auf Rügen gestorben

Neu

Farbcheck: Das verrät Dir die Farbe Deines Urins

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

32.745
Anzeige

Wenn's mal wieder heiß wird: So bleibt Ihr trotzdem ganz cool

342

Fahrer nach illegalem Autorennen mit Schwerverletzten flüchtig

175

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

25.024
Anzeige

IS-Mädchen Linda (16) hatte bei Festnahme ein Baby bei sich!

15.660
Update

Dieses Pärchen umrundet die Erde auf Motorrädern

1.854

Brutale Attacke! Hund beißt Kleinkind ins Gesicht

4.395

BKA warnt: Terrorgefahr durch Reichsbürger

954

Mann stirbt durch heftige Unwetter in seinem Auto

2.356

Zu schnell um die Kurve: Auto überschlägt sich und landet im Kiosk

1.454

War es Mord? Vermisster Boxer (22) liegt tot neben Autobahn

3.844

Schock! Boris Becker ist im Krankenhaus

7.387

Schon wieder! Gaffer behindern Einsatzkräfte auf Autobahn

2.571

Tierhasser knallt eiskalt drei Eichhörnchen ab

739

Wer hätte das gedacht? Dafür schämt sich Andrea Berg

3.484

Mit diesen Lebensmitteln verlängert Ihr Eure Erektion

2.821

Kleiner Gruß: So witzig gehen Polizisten mit Cannabis-Züchtern um

6.011

Nach Bandenkrieg zwischen KMN und Miri-Clan: Polizei verstärkt Präsenz

7.741

Das teure "Lippenbekenntnis" von Trompeter Till Brönner

874

Mit Fäusten und Möbeln: Beliebte Union-Kneipe nach Fan-Streit zerlegt

3.052
Update

Mann verliert bei Monopoly und ruft die Polizei

2.984

Strammer Stängel dank Viagra: So bleiben Blumen länger frisch

1.081

Ramelow sieht Aufklärungsbedarf bei NSU-Netzwerk

684

Über 90 Teenager nach Konzert mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

2.194

Darum bereuen William und Harry das letzte Gespräch mit Diana (†36)

10.315

Streit in Warteschlange eskaliert: Mann wird angegriffen und verletzt

3.188

Skandal in der Automobilindustrie: Diese Rechte haben die Autokäufer

1.266

Gerüchte um Keita und Forsberg: Ist sich Hasenhüttl zu sicher?

2.119

Verwaltungsgericht mit Masse an Asylklagen überfordert

216

Acht Tote in Lkw entdeckt, darunter zwei Kinder

3.423

Druckabfall! Airbus muss in Erfurt notlanden

4.319

Sieben auf einen Streich: Kinder zusammengepfercht auf Rückbank entdeckt

2.946

Stinkefinger nach ihrem Geschmack: Senna designt eigene Emojis

1.527

Stell dir vor, Du gewinnst 4,3 Millionen Euro und die Lotterie will nicht zahlen

6.399

Saras wilde Hochzeit in Vegas: Fast hätte Elvis alles versaut!

3.088

"Sitze ohne Gepäck in Berlin!" Diese Airline bringt TV-Legende Frank Elstner auf die Palme

3.850

Weil ihm seine Tiere entzogen werden sollten: Bauer schießt Arzt nieder

4.469

Nach Ehestreit: Auto kracht in Küche vom Nachbarhaus

2.432

Gloria von Thurn und Taxis empört mit Missbrauchs-Aussagen

5.191

Nazi-Skandal beim Tennis: Hier läuft ein Mann auf den Platz und schreit "Sieg Heil"

4.524

18 Verletzte, weil Traktor mit Hochzeitsgästen umkippt

5.323

Wildschwein verursacht drei schwere Unfälle: Vier Verletzte

5.382

Kran bricht auf Baustelle zusammen: Sieben Tote

14.213

Wie nackt darf man eigentlich sein?

4.653

"Nacht der 1000 Lichter"... Gedenken an Loveparade-Unglück

1.431

Auch diese Promis lästern über die Katzenberger-"Hochzeit"

10.647

Ohne Konsequenzen! Jugendliche filmen Mann beim Ertrinken statt zu helfen

9.845

Oha! Diese beiden Luder ziehen in den Promi-Container

11.506

Oma mit 238 Stundenkilometern unterwegs! Ihre Begründung ist erstaunlich

16.505

Straßen abgeriegelt, weil Hells-Angels-Rocker heiratet

13.594

Ohne sechs! Dynamo verpatzt die Generalprobe gegen Wolfsburg

9.726

Krasse Unwetter stören Berliner CSD-Parade!

4.919

23-Jähriger stirbt nach Sturz aus Kofferraum

9.379