Giovanni ist zurück bei "Let's Dance", doch dafür musste einer gehen

Neu

Nach wochenlangem Streit: Mädchen verbrennt Mitschülerin!

Neu

Schwerer Unfall! Straßenbahn erfasst Rolli-Fahrer

Neu

Staatsanwalt jagt Berliner Afd-Politiker

1.050
21.274

Alkohol und Humpel-Lüge! Nun bekommt Naddel die Quittung vom Arbeitgeber

Erst blau gemacht, dann blau geworden - und das noch vor dem ersten Arbeitstag. Nun flattern die Konsequenzen ins Haus.
Nadja abd el Farrag (52) ist schwer krank. Bei ihr wurde Leberzirrhose festgestellt.
Nadja abd el Farrag (52) ist schwer krank. Bei ihr wurde Leberzirrhose festgestellt.

Hamburg - Noch vor dem ersten Tag rausgeschmissen werden, das muss man erst mal schaffen. Wie es ganz einfach geht, zeigte Nadja abd el Farrag (52) vergangene Woche.

Eigentlich hätte sie am Dienstag ihren ersten Drehtermin als Moderatorin von SonnenklarTV haben sollen. Doch "leider" machte ihr eine fiese Fußverletzung einen Strich durch die Rechnung (TAG24 berichtete). Sie hätte sich beim Gassi-Gehen derart verstaucht, dass sie den Auftritt absagen musste.

Da zeigte man noch Verständnis. Naddel jedoch machte alles kaputt. Trotz Schock-Diagnose Leberzirrhose packte die hochverschuldete Bohlen-Ex die Gelegenheit - damit meinen wir die freien Tage - am Schopfe und brachte sich in einer Hamburger Bar auf Betriebstemperatur.

Statt in Ägypten Hotels zu testen, wurden also edle Tropfen probiert. Leider wurde sie dabei abgelichtet. Da ihr ausschweifender Alkoholkonsum wahrscheinlich auch dem Sender bekannt war, könnte man annehmen, dass es vielleicht noch durchgegangen wäre.

Doch dann trieb sie es auf die Spitze. Am Donnerstag tauchte eine Videoaufnahme auf, die zeigt, wie die 52-Jährige scheinbar kerngesund durch die Alstermetropole spaziert. Von geschwollenem Humpelbein keine Spur.

Da lief noch alles gut. Naddel hat mehrere Bücher veröffentlicht, moderierte Shoppingsendungen im TV. Dann der steile Fall.
Da lief noch alles gut. Naddel hat mehrere Bücher veröffentlicht, moderierte Shoppingsendungen im TV. Dann der steile Fall.

Auch SonnenklarTV blieb das nicht verborgen. „Im Nachhinein tauchte Foto- und Videomaterial auf, das Raum für Spekulationen lässt, ob und wie Nadja sich tatsächlich verletzt hat“, heißt es in einer Stellungnahme des Senders.

Bitter, denn die Reiseshow wollte der abgestürzten Teleshopping-Moderatorin doch eine letzte Chance bieten, ihren Schuldenberg ab- und sich ein neues Leben aufzubauen.

Doch anscheinend ist Naddel das wurscht. Mit den Konsequenzen muss sie jetzt leben.

Gegenüber dem Express stellte der Sender nämlich klar:

"Mit Betroffenheit haben wir die letzten Tage die Berichterstattung über Nadja Abd El Farrag verfolgt und hoffen für sie, dass sie ihre gesundheitlichen Probleme so schnell wie möglich in den Griff bekommt. Für uns als Reisesender hat eine verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit all unseren Partnern allerdings oberste Priorität und wir müssen uns darauf verlassen können, dass unsere Mitarbeiter alles dafür tun, dass sie körperlich und seelisch fit sind, damit sie einen solch anstrengenden Job für den weltweiten Einsatz auch meistern können. Für Nadja sollte nun an erster Stelle ihre Gesundheit stehen."

Doch dafür fehlt bei Naddel anscheinend das Verständnis. Eigentlich dürfte sie nämlich gar nichts mehr trinken. Doch um das zu schaffen, sollte sie einen klinischen Entzug machen. Bis jetzt jedoch Fehlanzeige, wie ihr Manager in März bekannt gab.

Sollte sie es jedoch trotzdem schaffen, würde Sonnenklar.tv doch noch ein Auge zudrücken. „Wenn sie wieder fit ist, dann stehen ihr nach wie vor alle Türen bei uns offen. Wir hoffen, ihr so weiterhin eine kleine Sicherheit für die Zukunft geben zu können."

Fotos: DPA

Mann erschlägt Spinne und löst damit Großeinsatz der Polizei aus

3.661

4,9 Promille: Sohn verprügelt im Vollsuff seine Mutter

1.352

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.123
Anzeige

GZSZ: Hat Chris doch noch eine Chance bei Sunny?

3.806

In diesen Städten wird weltweit am meisten gevögelt

7.312

AfD-Politiker klagt gegen seine eigene Fraktion

569

Vor Relegation: Fan-Aufmarsch in Wolfsburger Kaufhof

1.717

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

4.717
Anzeige

In diesem Haus wurde eine mumifizierte Leiche entdeckt

9.369

Unternehmer erschlägt Oma und Vater im Schrebergarten mit Beil

1.720

Mann stürzt auf Zugspitze 250 Meter in den Tod

1.425

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

27.685
Anzeige

Vor Pokalfinale: Eintracht-Profi wegen Tattoo suspendiert

6.318

Achtung! Dieses Jobangebot dürft Ihr auf keinen Fall annehmen

8.116

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

24.071
Anzeige

"will noch b*****" Darum bestellte ein Kebap-Kunde weder Knoblauch noch Zwiebeln

3.385

Wer hat den schönsten? Kendall und Kourtney im "Po-Kontest"

1.366

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

8.643
Anzeige

Bande aus Dealern und brutalen Islamisten zerschlagen

2.672

Einser-Schülerin fliegt von Schule, weil sie dieses Oberteil trug

5.861

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

8.775
Anzeige

Bayrischer Lehrer versucht 15-Jährige mit Sado-Maso-Text zu verführen

1.364

Mann bezahlt Pizza mit Bitcoins für heute rund 20 Millionen Dollar

2.996

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

24.930
Anzeige

40 Mio. Euro Beute: Geldtransporter auf Autobahn gestoppt und aufgesprengt

3.928

Kinder quälen süße Welpen fast zu Tode. Besitzerin prügelt auf Polizisten ein

12.339

Clean eating: Was ist das eigentlich?

7.981
Anzeige

Braut wird kurz nach der Hochzeit beim Dreier erwischt

6.594

Hafturteil gegen Messi bestätigt! Muss er jetzt wirklich ins Gefängnis?

1.970

Mehr als jeder vierte Berliner hat einen Migrationshintergrund

170

Dach stürzt bei Bauarbeiten ein: Mensch schwer verletzt!

3.023

Kommt jetzt die Null-Promille-Grenze für den Männertag?

5.371

Schockierendes Video: Hier prügeln sich zwei Lehrerinnen vor ihren Schülern

990

Weltpremiere auf Deutsch! Lena gelingt die Überraschung des Abends

3.844

Harte Hopp-Kritik: Rangnick hat Geld "mit vollen Händen ausgegeben"

1.763

Europa ruft: Doch wie gut ist die Hertha wirklich?

201

Altenheimbewohner erschießt Partnerin und sich selbst

2.312

"In welchem Land sind wir hier?" Flüchtlinge winken Zoll aus Lkw zu

12.623

Stark! Bielefelderin bezwingt mit erst 26 den Mount Everest

728

Baby-Alarm! Dieser Pop-Star wird zum ersten Mal Papa

1.538

Neue Haarfarbe, neuer Mann? Sophia Thomalla bändelt wieder an

4.155

Ehekrach bei den Trumps? Melania will einfach nicht Händchenhalten

2.354

Ex-Dynamo-Trainer wird neuer Chef bei St. Pauli

3.519

Nach Terror-Anschlag in Manchester: Polizei nimmt drei Männer fest

846
Update

Er lag tot in einer Kiste! Wer kennt diesen Mann?

9.702

Regionalzug rast gegen Auto: 68-Jähriger schwer verletzt

1.994

Großeinsatz! Tötete ein Betrunkener seine Lebensgefährtin?

2.325

Schwangere Caroline Beil verrät Geschlecht ihres Kindes

3.480

Ende einer Ära: Arminia Bielefeld wechselt Stadionwurst

663

Die Zahlen sprechen für sich: Union kann stolz auf sich sein!

203

Bus stürzt 150 Meter in die Tiefe: Mindestens 20 Menschen sterben!

1.406

Wie wird das Wetter in Sachsen zu Himmelfahrt?

9.308

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick ist "mit ganzem Herzen Leipziger"

999

Mann lässt sich neuen Penis transplantieren: Der muss allerdings tätowiert werden

8.181

Fake oder echt? Das hat es mit dem Null-Euro-Schein auf sich

12.586