Heftige Unwetter legen Deutschland lahm: Mindestens drei Tote

Top

Hier wird Helmut Kohl (†87) aus seinem Haus getragen

Top

Mann gibt sich als Geheimagent aus, weil er ohne Kennzeichen unterwegs war

Neu

Sechs Tote bei Schießerei in einer Bar im Stadtzentrum

Neu
21.386

Alkohol und Humpel-Lüge! Nun bekommt Naddel die Quittung vom Arbeitgeber

Erst blau gemacht, dann blau geworden - und das noch vor dem ersten Arbeitstag. Nun flattern die Konsequenzen ins Haus.
Nadja abd el Farrag (52) ist schwer krank. Bei ihr wurde Leberzirrhose festgestellt.
Nadja abd el Farrag (52) ist schwer krank. Bei ihr wurde Leberzirrhose festgestellt.

Hamburg - Noch vor dem ersten Tag rausgeschmissen werden, das muss man erst mal schaffen. Wie es ganz einfach geht, zeigte Nadja abd el Farrag (52) vergangene Woche.

Eigentlich hätte sie am Dienstag ihren ersten Drehtermin als Moderatorin von SonnenklarTV haben sollen. Doch "leider" machte ihr eine fiese Fußverletzung einen Strich durch die Rechnung (TAG24 berichtete). Sie hätte sich beim Gassi-Gehen derart verstaucht, dass sie den Auftritt absagen musste.

Da zeigte man noch Verständnis. Naddel jedoch machte alles kaputt. Trotz Schock-Diagnose Leberzirrhose packte die hochverschuldete Bohlen-Ex die Gelegenheit - damit meinen wir die freien Tage - am Schopfe und brachte sich in einer Hamburger Bar auf Betriebstemperatur.

Statt in Ägypten Hotels zu testen, wurden also edle Tropfen probiert. Leider wurde sie dabei abgelichtet. Da ihr ausschweifender Alkoholkonsum wahrscheinlich auch dem Sender bekannt war, könnte man annehmen, dass es vielleicht noch durchgegangen wäre.

Doch dann trieb sie es auf die Spitze. Am Donnerstag tauchte eine Videoaufnahme auf, die zeigt, wie die 52-Jährige scheinbar kerngesund durch die Alstermetropole spaziert. Von geschwollenem Humpelbein keine Spur.

Da lief noch alles gut. Naddel hat mehrere Bücher veröffentlicht, moderierte Shoppingsendungen im TV. Dann der steile Fall.
Da lief noch alles gut. Naddel hat mehrere Bücher veröffentlicht, moderierte Shoppingsendungen im TV. Dann der steile Fall.

Auch SonnenklarTV blieb das nicht verborgen. „Im Nachhinein tauchte Foto- und Videomaterial auf, das Raum für Spekulationen lässt, ob und wie Nadja sich tatsächlich verletzt hat“, heißt es in einer Stellungnahme des Senders.

Bitter, denn die Reiseshow wollte der abgestürzten Teleshopping-Moderatorin doch eine letzte Chance bieten, ihren Schuldenberg ab- und sich ein neues Leben aufzubauen.

Doch anscheinend ist Naddel das wurscht. Mit den Konsequenzen muss sie jetzt leben.

Gegenüber dem Express stellte der Sender nämlich klar:

"Mit Betroffenheit haben wir die letzten Tage die Berichterstattung über Nadja Abd El Farrag verfolgt und hoffen für sie, dass sie ihre gesundheitlichen Probleme so schnell wie möglich in den Griff bekommt. Für uns als Reisesender hat eine verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit all unseren Partnern allerdings oberste Priorität und wir müssen uns darauf verlassen können, dass unsere Mitarbeiter alles dafür tun, dass sie körperlich und seelisch fit sind, damit sie einen solch anstrengenden Job für den weltweiten Einsatz auch meistern können. Für Nadja sollte nun an erster Stelle ihre Gesundheit stehen."

Doch dafür fehlt bei Naddel anscheinend das Verständnis. Eigentlich dürfte sie nämlich gar nichts mehr trinken. Doch um das zu schaffen, sollte sie einen klinischen Entzug machen. Bis jetzt jedoch Fehlanzeige, wie ihr Manager in März bekannt gab.

Sollte sie es jedoch trotzdem schaffen, würde Sonnenklar.tv doch noch ein Auge zudrücken. „Wenn sie wieder fit ist, dann stehen ihr nach wie vor alle Türen bei uns offen. Wir hoffen, ihr so weiterhin eine kleine Sicherheit für die Zukunft geben zu können."

Fotos: DPA

Neben ihrer Grillbude: Melanie Müller verkauft jetzt Sex on the Beach!

Neu

Kiosk-Mord um Marc Wachs: Angeklagter soll psychisch labil gewesen sein

1.126

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.320
Anzeige

Bürgermeister muss Bergstadtfest abbrechen!

13.369

Staatstrojaner kommt! WhatsApp wird überwacht

4.844

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

11.269
Anzeige

Doppelter Schock für Eintracht! Noch ein Spieler fällt aus

158

Salmonellen-Gefahr! Edeka, Netto und Co. rufen Salami Sticks zurück

3.574

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

22.136
Anzeige

#fedidwgugl: Shitstorm für CDU-Wahlkampf

3.098

Aus Sicherheitsgründen! Festival unterbrochen!

5.592

Riesige Rauchwolke über Autobahn: Sirup-Lkw fängt Feuer

3.094

85 Millionen Euro Flüchtlingshilfe: EU sagt Unterstützung zu

1.012

Hells Angels Prozess zu Frankfurter Schießerei geht weiter

1.028

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

44.068
Anzeige

Frau kauft alte Kamera mit Film: Als sie die Bilder entwickelt, ist sie schockiert!

34.521

Wegen Shorts: Mann schlägt 21-Jähriger ins Gesicht

6.766

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

39.039
Anzeige

Rapper CASPER sprengt Grillparty vor Campus-Festival

937

Jörg Kachelmann: "Bitte hören Sie auf, Vorhersagen ernst zu nehmen"

5.835

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

5.243
Anzeige

Donald Trump will keine armen Menschen in seiner Regierung

1.240

Mann stiehlt menschlichen Zeh aus Whisky-Cocktail

2.185

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.094
Anzeige

"Rasieren macht schwul", behauptet ein Kirchenführer

1.567

Fast 4 Promille! Polizei schnappt mehrere betrunkene Radfahrer

254

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.015
Anzeige

Der Druck wurde zu groß! Täter der Messerattacke stellt sich freiwillig

265

Heftiger Shitstorm: Rassismus-Vorwürfe gegen Rossmann!

10.890

Nicole Scherzinger verblüfft ihre Fans mit diesem Foto

4.336

Gefährliche Ozonwerte! Hessen sollten im Schatten bleiben

75

Tod mit 75! Schlagersänger Gunter Gabriel verstorben

17.877

Einfach grausam! Hier werden geschlachtete Hunde angeboten

5.076

Tornado-Alarm: Schwere Unwetter! Erstes Todesopfer

26.394
Update

Bloß nicht ausspucken: Warum Ihr Melonenkerne unbedingt mitessen solltet

10.425

Nach 29 Jahren! 4-Jähriger wird exhumiert

5.842

20-Jährige tot in Wohnung gefunden

8.112

Diese Trend-Sportart kommt jetzt nach Deutschland!

343

Wegen rechtsextremer Äußerungen: AfD gerät in Bedrängnis

1.202
Update

Zum 30. Jubiläum: Mega-News für alle Dirty-Dancing-Fans!

3.110

Tragische Geschichte: Darum darf diese fünfjährige Schottin heiraten

4.886

Zum Fürchten! Fünf Nannys kündigen aus einem gruseligen Grund

12.431

Was war bloß mit ihm los? Boris Johnson blamiert sich fürchterlich

3.734

Berliner Abgeordnetenhaus lehnt Erhalt von Tegel ab! Wird fliegen nun teurer?

421

Flug-Horror: Urlauber kommen mit 33 Stunden Verspätung auf Mallorca an!

5.716

Unwetter! Dieses Festival wird seinem Namen gerecht

8.718

Klappe zu - Affe tot! Tierisches Drama im Affenwald

838

Leichtsinn oder Blödheit? Jugendliche legen Feuer und erschießen Möwe

3.130

56 neue Emoji! Ihr erratet nie, was dieses bedeutet

7.356

Fitnessbloggerin stirbt, weil Schlagsahne-Spender explodiert

9.674

Dieser Mann zeigt, warum ihr Euch nicht verbrennen solltet!

10.021

Ein Autofahrer traut seinen Augen nicht, als er diesen Zettel an seinem Wagen findet

21.674

Diese Politikerin stillt ihr Baby mitten im Parlament

2.947

Ausgerechnet das? Sarah Lombardi hat einen neuen Job!

12.351

Dramatische Rettungsaktion: Achtjähriger ertrinkt fast in Freibad

4.996