Ab auf die Nackt-Insel: Macht es Sonni jetzt wie Janni?

Stand-Up-Paddling Europameisterin Sonni Hönscheid.
Stand-Up-Paddling Europameisterin Sonni Hönscheid.  © DPA

Berlin - Wer hätte gedacht, dass man durch eine Nackt-Show seine große Liebe findet? Wenn es auf jemanden zutrifft, dann auf Janni Hönscheid und Per Kusmagk.

2016 lernten sie sich während der Dreharbeiten zu Adam sucht Eva kennen. Die Liebe hat auch angezogen noch Bestand. Im August wurden beide stolze Eltern. (TAG24 berichtete)

Offenbar hat Jannis Familie Gefallen an der Show gefunden. Ihre Schwester Sonni Hönscheid, die erst kürzlich bei den Europameisterschaften im "Stand-Up-Paddling" den Männern keine Chance ließ, möchte nun auch auf die Nackt-Insel, wie sie der Bild erzählte.

"Ja, warum nicht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper, fühle mich wohl in meiner Haut. Und das Konzept der RTL-Show fand ich gut."

Wie ihre Schwester Janni, hat auch Sonni offenbar kein Problem sich nackig zu machen. "Wir alle in der Familie sind Freigeister und leben seit wir klein sind am Strand. Und vom Bikini ist es ja nur noch ein Schritt – besser zwei – bis ich nackt bin."

RTL scheint sich jedenfalls über die Bewerbung der Europameisterin zu freuen. Wer weiß, vielleicht findet sie ja wie Janni ebenfalls auf einer Nackt-Insel ihr großes Glück.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0