"Ich war so auf Entzug": TV-Blondine Sonya Kraus hat doppelten Herrenbesuch!

Frankfurt am Main - TV-Blondine Sonya Kraus hat einen Mann, zwei Kinder und führt somit ein perfektes Familienleben. Doch die fröhliche Frankfurterin hat offenbar ein so großes Herz, dass sie auch für weitere Lebewesen ganz viel Liebe übrig hat.

Voll im Hundefieber: Die 45-jährige Moderatorin wirkte in ihrer Instagram überglücklich.
Voll im Hundefieber: Die 45-jährige Moderatorin wirkte in ihrer Instagram überglücklich.  © Instagram Sonya Kraus

Schon in der Vergangenheit outete sich Kraus als echte Tierliebhaberin: Im Skiurlaub ging sie mit einer Katze auf Schmusekurs, vor einer Woche ließ sie sich von einem Shetland Sheepdog einen Backen-Schmatzer verpassen.

Und auch am Samstag wurde es auf ihrem Instagram-Profil wieder tierisch gut. Mit einem Video-Post wendete sich Kraus an ihre User.

"Hey ihr Lieben. Ich habe Besuch für 14 Tage", verriet die Moderatorin: "Einmal: Das ist der Lui. Lui mach mal ein hübsches Gesicht, Lui, sag mal 'Hallo'. Und das ist der Manu", sagte Kraus und präsentierte zwei Australian Shepherds, die es sich im Anwesen der Frankfurterin gemütlich machten.

Doch seit wann ist Kraus im Besitz von eigenen Vierbeinern? Schnell klärte sie auf: "Von meiner Freundin, die ist nämlich im Urlaub und der Dogsitter hat abgesagt - Gott sei Dank. Jetzt habe ich hab wieder Hunde für ganz kurze Zeit."

Bei diesen Worten strahlte 45-Jährige in die Kamera - ihr neuer Job als Hunde-Sitterin scheint genau das Richtige als Ablenkung für die düsteren und verregneten Tage in Hessen zu sein.

"Ich sage euch, ich war so auf Entzug. Ich hatte ja noch nie so Fellknäuele. Die sind echt süß. Gerade jetzt, wo es so viel regnet, das ist echt super. Jetzt habe ich wieder zwei Jungs, ich bin so eine Jungs-Muddi", sagte Kraus.

Denn 2010 und 2012 brachte die "Jungs-Muddi" zwei Söhne zur Welt - nun gibt's den Hunde-Doppelpack on top.

In der Post-Unterschrift schrieb sie: "Herrenbesuch! 😍 Unglaublich, wie viel Glück so zwei Fellknäule ins Leben bringen. Plötzlich ist man wieder komplett! So schön. Ein Leben ohne Hunde ist wirklich ein Hundeleben! Jedenfalls für mich. 💋🐶". Kraus und die Tierwelt: Das scheint zu passen!

Sonya Kraus ist als fröhliche TV-Blondine bekannt.
Sonya Kraus ist als fröhliche TV-Blondine bekannt.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0