Leidenschaftlicher Schmatzer! Sonya Kraus knutscht Hollywood-Star

Frankfurt am Main/Rust - Nanu? Mit wem genießt Sonya Kraus denn hier einen intimen Moment?

Auf Tuchfühlung: Sonya Kraus gibt der Plastik-Nachbildung von Clint Eastwood einen saftigen Schmatzer.
Auf Tuchfühlung: Sonya Kraus gibt der Plastik-Nachbildung von Clint Eastwood einen saftigen Schmatzer.  © Instagram Sonya Kraus

Die TV-Blondine, den meisten Fernseh-Zuschauern bekannt als ehemalige Moderatorin der mittlerweile abgesetzten Talkshow-Schnipsel-Sendung "talk talk talk" auf Pro7, hat einem Hollywood-Star voller Hingabe einen dicken Schmatzer verpasst.

Beim Empfänger der Zärtlichkeit handelt es sich um keinen Geringeren als die Western- und Actionfilm-Ikone Clint Eastwood.

Diesen einmaligen Glücksmoment ließ sich die 44-jährige Frankfurter unmittelbar auf einem Foto festhalten und veröffentlichte den intimen Schnapsschuss direkt auf ihrem öffentlichen Instagram-Kanal.

Allerdings ist Kraus bereits seit Jahren in festen Händen, ist zudem stolze Mutter zweier Söhne. Wieso knutscht die charismatische Moderatorin dann auf dem Bild fremd?

Beim genaueren Betrachten des Fotos wird schnell klar: Der Mann, der das Küsschen von Kraus in Empfang nimmt, ist keine reale Person.

Zu sehen ist lediglich das Konterfeit von Eastwood, das offensichtlich zu einer Plastik-Nachbildung des erfolgreichen Schauspielers und Regisseurs aus jüngeren Jahren gehört - mittlerweile ist er stolze 88 Jahre alt.

Der Textbeitrag von Kraus klärte auch ihre Fans auf: "Indianer oder doch eher Cowboy? 💋 Okay, mein Plastik-Clint Eastwood hat gerade brav still gehalten. Winnetou war leider nirgends aufzutreiben😜...Normalerweise: #teamwinnetou ✌️", kommentierte die Blondine ihren Insta-Post.

Kraus nutzte zudem den Hashtag "#europapark". Sprich: Die kuriose Aufnahme entstand dem Vernehmen nach bei einem Ausflug in den Europapark Rust.

Den Fans von Kraus feierten den Kuss-Moment, verblassten aber zugleich vor Neid: "ich bin neidisch auf den typ... 🤣🤣🤣🤣🤣😍😍😍😍😍😘😘😘😘", schrieb ein Nutzer. Ein anderer meinte: "Würde dir einen dicken Schmatzer zurück geben😁😙"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0