Traumkörper mit 44: Welche Promi-Nixe sonnt sich hier am Strand?

Blond, Moderatorin, 44 Jahre alt. Sonya Kraus nimmt uns mit an den israelischen Strand.
Blond, Moderatorin, 44 Jahre alt. Sonya Kraus nimmt uns mit an den israelischen Strand.

Tel Aviv - Sommer, Sonne, Strand. Wer sehnt sich nicht nach einem solchen Urlaub? Eine uns aus diversen TV-Shows bekannte Moderatorin lässt es sich im Bikini am Strand einfach mal gut gehen. Doch wer genießt hier das Relaxen in einem wahren Natur-Paradies?

Die ehemalige "Glücksrad"-Assistentin und langjährige Interviewpartnerin des "TV-Total-Turmspringens", Sonya Kraus, nimmt uns mit einem heißen Bikini-Foto an den Strand von Tel Aviv.

Dabei sonnt sich die Moderatorin in einem ebenso knappen wie bunten Höschen. Ihre Figur kann sich dabei sehen lassen, schlank und braun gebrannt, für eine 44-Jährige Frau absolut sehenswert.

Wie die Blondine bereits vor einigen Monaten zugab (TAG24 berichtete), war der Weg zum Traumkörper für sie kein leichter. Dank dem richtigen Mix aus Sport, Ballett und Personal Training hat es Kraus jedoch zu ihrer traumhaften Linie geschafft.

Wird demnächst eine Moderatorin für eine Strand-Show gesucht, wäre Kraus eine überaus heiße Anwärterin. Im wahrsten Sinne des Wortes.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0