Neues Foto von Sophia Thiel lässt Fans an ihr zweifeln

So kennt man Sophia Thiel.
So kennt man Sophia Thiel.

Rosenheim - Fitnessmodel Sophia Thiel (22) hat sich einen großen Traum erfüllt. Sie strahlt von der aktuellen Ausgabe eines renommierten Sport-Magazins.

Das Ergebnis präsentierte die Bayerin stolz auf ihrer Instagram-Seite. Doch neben Glückwünschen bekommt die 22-Jährige auch einige heftige Kommentare um die Ohren geschmissen.

Denn auf dem Titelbild scheint Sophia anders auszusehen als sonst. Ihr Gesicht wirkt schmaler, die Proportionen verändert.

"Bei der Bildbearbeitung wurde dein Gesicht ziemlich deutlich geändert... hättest du nicht das Bild gepostet oder würde dein Name nicht ganz groß drauf stehen, würde ich dich gar nicht erkennen", schreibt ein User sichtlich schockiert.

Und auch andere User sehen es ähnlich: "Oh man... Was eine grauselige Bildbearbeitung", "wie unprofessionell wurde bitte dein Gesicht bearbeitet" oder "Man sieht dass einiges gephotoshopt wurde".

Ob die Fotografen der Zeitung tatsächlich was an Sophias Gesicht veränderten, ist nicht bewiesen. Doch von ihrem sonst so rundlichen Gesicht ist auf diesem Foto tatsächlich nicht mehr viel zu sehen.

Dieses Foto ist der Auslöser des Shitstorms:

Mehr zum Thema Sophia Thiel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0