Sophia Thiel verrät: So sieht mein Traummann aus

München - Sophia Thiel (24) ist jung, hübsch, erfolgreich und SINGLE! Die Bayerin gehört zu den einflussreichsten Fitness-Influencerinnen Deutschlands. In einem Interview verriet die 24-Jährige, wie ihr Zukünftiger sein müsste.

Sophia Thiel ist eine absolute Powerfrau.
Sophia Thiel ist eine absolute Powerfrau.  © Screenshot/Instagram

Im März 2018 erklärte Sophia Thiel das Liebes-Aus zwischen ihr und ihrem langjährigen Freund und Manager Charlie. Seitdem ist die gebürtige Rosenheimerin mit Bauchmuskeln aus Stahl Single.

Thiel wäre wieder bereit für eine Beziehung. Jedoch müsste ihre Neuer einiges mitbringen.

"Ich richte mein ganzes Leben nach dem 'Sophia-Thiel-Projekt' aus. Jemand an meiner Seite müsste sehr stabil sein", sagte sie in einem Interview mit Fitbook.

Mit einer Couch-Potato könnte die 24-Jährige nichts anfangen. "Ein Mann, der nicht trainiert und neben mir auf dem Sofa nur Pizza isst, wäre für mich schon ein bisschen schwierig, genauso wenn er nicht auf Social Media gezeigt werden möchte", sagte sie im selben Interview.

Außerdem müsste ihr Traummann viel Verständnis für Thiels Fitness-Lifestyle mitbringen. "Ich bin sehr pflegebedürftig und brauche viel Hilfe", so die Bayerin.

"Vor einem Wettkampf wird man sehr speziell, sehr sensibel."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0