Ex-Freund ersetzt Sophia Thomalla durch Schlange

Berlin - Lange hielt ihre Beziehung nicht. Bevor Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale zusammen kam, turtelte sie noch mit dem norwegischen Rocker Andy LaPlegua.

Andy LaPlegua ließ sich das Liebes-Tattoo für Sophia Thomalla überstechen.
Andy LaPlegua ließ sich das Liebes-Tattoo für Sophia Thomalla überstechen.  © DPA/Instagram Andy LaPlegua

Im Sommer 2016 gaben sie sich sogar das Ja-Wort. Doch die Ehe hielt nur wenige Monate.

Als Zeichen seiner Liebe, ließ sich der Musiker den Namen Sophia auf die Brust stechen. Doch damit ist jetzt Schluss. Der 43-Jährige ließ das Tattoo überstechen.

Auf Instagram postete der Sänger ein Schnappschuss von seinem Cover-Up. Eine schwarze Schlange mit zwei Köpfen überdeckt nun das einstige Liebes-Tattoo. Zudem ergänzte er das Foto mit dem Hashtag #SchlangeFrisstSchlange.

Wie Sophia Thomalla ist auch Andy LaPlegua wieder in festen Händen. Der Musiker genießt die Zeit mit seiner Verlobten Liv Blankenship.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0