Sophia Thomalla und Merkel: "Wir verbringen Weihnachten zusammen!"

Berlin - Dass sie Angela Merkel (64) und ihre Politik im Wahlkampf unterstützt, hat Sophia Thomalla (29) in der Vergangenheit bereits öfter bewiesen. Doch wie sieht das private Verhältnis zwischen der Skandalnudel und der Bundeskanzlerin aus?

Sophia Thomalla (29, 2.v.l.) und Angela Merkel (r.) auf der Veranstaltung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu 100 Jahre Frauenwahlrecht.
Sophia Thomalla (29, 2.v.l.) und Angela Merkel (r.) auf der Veranstaltung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu 100 Jahre Frauenwahlrecht.  © DPA

Das wollte OK! von der 29-jährigen Tochter von Simone Thomalla (53) wissen. Ihre Antwort: "Wir verbringen Weihnachten zusammen. Sie kocht, hat sie gesagt. Gott sei Dank, denn in der Küche bin ich eine vollkommene Niete."

Auch wenn die Vorstellung von Sophia und der Kanzlerin unterm Weihnachtsbaum sicher dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfte - so ganz können wir dieser Aussage wohl keinen Glauben schenken.

Wahrscheinlicher ist wohl, dass die Berlinerin das Fest mit ihrer Familie oder etwa mit ihrem Liebsten Gavin Rossdale (53) verbringt - vielleicht ja sogar in seiner Heimat Los Angeles.

Wir dürfen also gespannt sein, von wo und in welcher Gesellschaft uns Sophia mit erwartungsgemäßen sexy Weihnachtsgrüßen beglückt.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0