Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Feder-Dress, doch ihre Fans sehen etwas anderes

Berlin - Sophia Thomalla (29) zeigt sich gerne in ausgefallenen Posen und extravaganten Kostümen. Doch mit diesen Reaktionen hätte die die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (54) wohl nicht gerechnet.

Sophias Outfit erinnert an die Figur Bibo (im Englischen : Big Bird) aus der Kinderserie Sesamstraße, die dieses Jahr ihren 50. Geburtstag feiert. (Bildmontage)
Sophias Outfit erinnert an die Figur Bibo (im Englischen : Big Bird) aus der Kinderserie Sesamstraße, die dieses Jahr ihren 50. Geburtstag feiert. (Bildmontage)  © DKCnews/dpa , Gregor Fischer/dpa (Bildmontage)

Am Donnerstagabend präsentierte sich das Model bei dem diesjährigen "GQ Men of the Year Award" in Berlin in einem Hingucker-Outfit.

Die Ex von Rammstein-Rocker Till Lindemann (56) trug ein orangefarbendes Federkleid im One-Feder-Style. Damit stahl die brünette Beauty sicherlich allen die Show.

Doch als sie die Fotos von dem Wow-Auftritt auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, dürfte der Tattoo-Fan nicht schlecht gestaunt haben.

"Bibo-Style", kommentierte ein User und verwies damit auf die Figur aus der beliebten Kult-Kinderserie "Sesamstraße".

Auch einem anderen ist die Ähnlichkeit mit dem sympathischen Vogel nicht entgangen: "Fünfzig Jahre Sesamstraße muss gefeiert werden", machte der User deutlich.

Und was sagt die gebürtige Berlinerin dazu? "Das war mein Lieblingslook 2019" und fügte ihrem Posting #bibo4president hinzu

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0