Sophia über Knutsch-Fotos: "Ich liebe, wen ich will!"

Bei Sophia Thomallas (27) Liebesleben blickt wohl keiner durch - muss man ja auch nicht.
Bei Sophia Thomallas (27) Liebesleben blickt wohl keiner durch - muss man ja auch nicht.

Berlin - Sie turtelt mit Till Lindemann, heiratet Andy LaPlegua und knutscht Gavin Rossdale: In Sophia Thomallas Liebesleben kann man schnell mal den Durchblick verlieren. Sie selbst findet dafür jedoch klare Worte.

Gegenüber der IN sprach die Lottofee nun ganz offen über ihren Männergeschmack. Und auch wenn sie eine gewisse Vorliebe für harte Rocker zu haben scheint, stellt die 27-Jährige klar: "Mir ist es völlig egal, wie dick das Konto eines Mannes ist. Ich liebe, wen ich will."

Außerdem macht Sophia deutlich: Wenn sie sich bindet, dann mit voller Leidenschaft. "Ich bin nicht gerade einfach, aber wenn ich liebe, dann mit allem, was ich habe", verrät sie.

Wem die Tochter von Simone Thomalla zurzeit ihr Herz schenkt, darüber kann wohl nur spekuliert werden. Aber ob er nun Till, Andy und Gavin heißt, bei so einer Frau kann man jeden von ihnen nur beglückwünschen.

Sophia ist nämlich nicht nur selbstbewusst, sexy und schön, sondern auch verdammt erfolgreich. Angeblich soll sie sogar Angebote aus Hollywood bekommen: "Mittlerweile hat sich wohl rumgesprochen, dass ich ganz gut Englisch spreche. Wir gehen das ganz entspannt an. Ich muss halt nichts. Kann aber – wenn ICH will."

Na, dann wird es wohl auch in Zukunft nicht langweilig mit Frau Thomalla.

Ihn heiratete sie im März 2016: Rocker Andy LaPlegua.
Ihn heiratete sie im März 2016: Rocker Andy LaPlegua.
Seit 2011 lieben und trennen sich Sophia und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (52). Zu Echo-Verleihung erschien er jedoch mit Nacktmodel Leila Lowfire (24).
Seit 2011 lieben und trennen sich Sophia und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (52). Zu Echo-Verleihung erschien er jedoch mit Nacktmodel Leila Lowfire (24).  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0