So süß gratuliert Sophia Thomalla ihrem Loris Karius zum Geburtstag

Berlin - Über diesen Geburtstagsgruß dürfte sich Loris Karius ganz besonders freuen! Neben Tausenden Fans hat es sich auch seine Freundin Sophia Thomalla nicht nehmen lassen, ihrem Schatz zum Ehrentag zu gratulieren.

Sophia Thomalla (29) ist bis über beide Ohren verliebt.
Sophia Thomalla (29) ist bis über beide Ohren verliebt.  © Instagram/sophiathomalla

Auf Instagram veröffentlichte die 29-Jährige ein süßes Pärchen-Selfie, auf welchem das Paar verträumt in die Kamera lächelt. "Happy Birthday, Schöner! ❤️ Endlich n Jahr älter! 😂", neckt die Berlinerin den Fußball-Star. Der frisch gebackene 26-Jährige wiederum kommentiert den liebevollen Gruß mit einem roten Herz.

Die Fans der beiden sind natürlich direkt ganz aus dem Häuschen! "So ein hübsches Paar seid ihr 🖤", kommentiert eine. Und auch eine andere schwärmt: "Ihr seid wirklich ein Traumpaar 😍"

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt, wie sich Loris am 6. Oktober revanchieren wird - an diesem Tag feiert seine schöne Freundin nämlich ihren 30. Geburtstag.

Und wer weiß, nachdem die beiden die Gerüchteküche in den vergangenen Monaten selbst gehörig angeheizt hatten, könnten wir Sophia nach diesem besonderen Tag vielleicht sogar mit einem Ring am Finger erwischen.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0