Neues Foto mit Gavin Rossdale: Jetzt spricht Sophia Thomalla!

Mit wem läuft denn nun was? Das Liebes-Karussel bei Sophia Thomalla (27) dreht sich weiter.
Mit wem läuft denn nun was? Das Liebes-Karussel bei Sophia Thomalla (27) dreht sich weiter.

Berlin - Es ist ein reines Liebes-Wirrwarr im Hause Thomalla - zumindest für Außenstehende! Deswegen findet Sophia wieder einmal klar unklare Worte.

Nachdem die 27-Jährige Ende April noch durch die Blume verkündete, dass sie und ihr On-Off-Liebster, Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54), wieder ein Paar sind, sorgten vor wenigen Tagen verräterische Fotos erneut für Getuschel.

Darauf zu sehen: Die Moderatorin und Rocker Gavin Rossdale, der Ex-Mann von Sängerin Gwen Stefani, beim Gassigehen mit dessen Hund (TAG24 berichtete). Bereits im März wurden die beiden schon knutschend auf offener Straße abgelichtet.

Aber was sagt Sophia denn nun zu dem aktuellen Bild? Ist sie es überhaupt wirklich oder sieht eine andere Dame ihr nur verblüffend ähnlich? Schließlich sieht man auf dem unscharfen Foto beide nur von hinten. "Ja, das bin ich. Das ist unschwer zu erkennen", gibt die Berlinerin gegenüber RTL zu.

Und was hält Till Lindemann von solchen Treffen? "Das müssen Sie Herrn Lindemann fragen, was er darüber denkt, aber der gibt ja keine Interviews leider", zieht sich Sophia schmunzelnd aus der Affäre.

Na gut, am Ende müssen WIR da ja auch nicht durchsehen. Hauptsache Sophia und ihre Männer wissen, was Sache ist.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0