So fies lässt Gavin Rossdale Sophia abblitzen!

Kurz vor seinem Live-Auftritt hatte Gavin Rossdale (51) so gar keine Augen für Sophia Thomalla (27).
Kurz vor seinem Live-Auftritt hatte Gavin Rossdale (51) so gar keine Augen für Sophia Thomalla (27).

San Diego - Sehen so etwa zwei frisch Verliebte aus? In den vergangenen Wochen ließen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale kaum einen Zweifel daran, dass sie vielleicht doch mehr sind als nur "gute Freunde". Sogar seine Ex Gwen Stefani soll vor Eifersucht kochen (TAG24 berichtete). In einem neuen Video wirkt der Musiker aber alles andere als verknallt.

Der Clip, den der 51-Jährige selbst auf Instagram postete, zeigt seine Band "Bush" vor einem Auftritt im Backstage-Bereich. Auch die 27-jährige Moderatorin schleicht strahlend um die Rocker herum.

Während sie Gavin die ganze Zeit anzuhimmeln scheint und ihm sogar noch ein liebevolles Küsschen auf die Schulter gibt, würdigt dieser sie keines Blickes und stürmt ohne ein Wort mit seinen Bandkollegen auf die Bühne.

Und Sophia? Die bleibt mit ihrem roten Plastebecher allein zurück.

Die Fans finden in den Kommentaren fast nur spottende Kommentare für die Tochter von Simone Thomalla. "Sophia...man wie niedrig...mehr als Groupie wird nie drin sein", "Die wannabe Rockerbraut Sophia ist peinlich wie immer! Hat anscheinend nen mächtigen Vaterkomplex" oder "die sieht einfach jedes mal aus wie ein kranker Groupie, der sich einbildet was besonderes zu sein", lauten nur einige der Gemeinheiten.

Vielleicht war Gavin vor seinem Auftritt aber auch einfach nur total konzentriert, schließlich sollte er wenige Sekunden später live performen. Im Anschluss gab es mit Sicherheit wieder deutlich mehr Aufmerksamkeit für die TV-Schönheit.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0