Knutsch-Fotos von Sophia Thomalla und Loris Karius: So reagiert Ex Gavin!

Berlin - Noch vor zwei Monaten war sie die Frau an Gavin Rossdales Seite: Jetzt knutscht Skandalnudel Sophia Thomalla öffentlich mit Istanbul-Keeper Loris Karius. Doch wie reagiert ihr Verflossener auf die eindeutigen Fotos?

Hier war sie noch glücklich mit Gavin Rossdale (53): Jetzt knutscht Sophia Thomalla (29) bereits mit einem anderen.
Hier war sie noch glücklich mit Gavin Rossdale (53): Jetzt knutscht Sophia Thomalla (29) bereits mit einem anderen.  © Instagram/gavinrossdale

Tatsächlich scheint der "Bush"-Frontmann kein großes Problem mit dem neuen Schatz seiner Ex zu haben. Er folgt dem Fußballstar auf Instagram und hinterließ sogar noch am Freitag ein Like unter dem aktuellsten Foto.

Ein Blick in seine Instagram-Story verrät jedoch: Dem 53-Jährigen scheint es derzeit doch nicht allzu gut zu gehen. So ließ er seine Fans mitten in der Nacht wissen, dass er nicht schlafen könne.

Das Foto einer Hochzeit, welche er am Samstag besuchte, kommentierte Gavin mit "Liebe ist alles, was zählt."

In Sophia Thomalla scheint er diese allerdings nicht gefunden zu haben...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0