Nach Knutscherei mit ihrem Ex: Gwen Stefani schießt gegen Sophia Thomalla!

Erst vor wenigen Wochen wurde Sophia Thomalla (27) knutschend mit Rockstar Gavin Rossdale (51) gesichtet.
Erst vor wenigen Wochen wurde Sophia Thomalla (27) knutschend mit Rockstar Gavin Rossdale (51) gesichtet.  © Screenshot/Facebook

Berlin/Los Angeles - Hier gibt es eindeutig böses Blut! Nachdem TV-Sternchen Sophia Thomalla turtelnd mit Rockstar Gavin Rossdale gesichtet wurde (TAG24 berichtete), fährt nun dessen Ex Gwen Stefani die Krallen aus.

Es ist ein ewiger Hickhack in Sophia Thomallas Liebesleben. Seit 2011 führt sie eine On-Off-Beziehung mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54), beide turtelten aber in der Zwischenzeit auch mit zahlreichen anderen.

Ihr jüngster Fang: Der Rockstar Gavin Rossdale (51), Sänger der Band "Bush". Mit diesem knutschte Sophia ganz offen auf den Straßen Londons. Eines hatte sie dabei aber offensichtlich nicht bedacht: Der berühmte Rocker hat eine wohl ebenso berühmte Ex-Frau - Sängerin Gwen Stefani (47).

Die beiden waren 13 Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Klar, dass sie da bei der Wahl seiner neuen Partnerin genauer hinschaut. Und von Sophia scheint die Blondine alles andere als begeistert zu sein.

"Sie konnte nicht aufhören, mit den Augen zu rollen", soll ein Insider laut dem OK-Magazin ausgeplaudert haben, "sie sagt, Gavin sehe aus wie ein Narr und sie sei froh, ihn los zu sein, aber es traf einen Nerv." Autsch! Klingt, als sei da jemand mächtig gekränkt.

Doch es kommt noch dicker! Denn offenbar fürchtet Gwen Stefani vor allem Sophias Einfluss auf ihre Kinder. "Gwen war so sauer, dass sie Gavin umgehend anrief und ihm deutlich zu verstehen gab, dass sie ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen wolle oder bei irgendwelchen anderen Leuten, mit denen er schläft", so die Plaudertasche.

Aber ob Sophia überhaupt Interesse daran hätte, Gavins Kinder kennenzulernen? Wohl kaum! Denn erst in dieser Woche wurde sie bereits wieder in den Armen Till Lindemanns gesichtet. Gwen muss sich demnach wohl keine Sorgen mehr machen.

Dumm nur, dass der der Ex von Sängerin Gwen Stefani (47) ist - und die überhaupt nichts von der kleinen Liebelei hält.
Dumm nur, dass der der Ex von Sängerin Gwen Stefani (47) ist - und die überhaupt nichts von der kleinen Liebelei hält.  © Screenshot/Facebook

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0