Sophia Thomallas dreckiger Flirt bei Instagram

Seit August ist Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale offiziell zusammen.
Seit August ist Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale offiziell zusammen.

Berlin - Im Frühjahr diesen Jahres wurden Gavin Rossdale und Sophia Thomalla erstmals knutschend in den Straßen von London gesehen. Seit August ist die 28-Jährige mit dem 52-Jährigen offiziell zusammen.

Damals hatte der Bush-Frontman in einem Fernsehinterview offen über die Beziehung gesprochen. Er schwärmte regelrecht von seiner neuen Flamme. (TAG24 berichtete)

Jeden Tag sehen, können sich die beiden allerdings nicht. Die beiden führen eine Fernbeziehung. Der britische Musiker lebt in Los Angeles während Sophia Thomalla in Deutschland ein gefragter Gast ist. Für Liebesbekundungen muss dann schon mal Instagram herhalten.

Gavin Rossdale hat da so seinen eigenen Weg gefunden, um zu zeigen wie sehr ihm seine neue Freundin am Herzen liegt. Ganz der Rocker postete er ein Foto von einem etwas verdreckten weißen Teddybären, der neben anderen dreckigen Gegenständen auf dem Boden liegt. Im Arm hält der Teddy noch ein rotes Herz mit der goldenen Aufschrift: "I Love You".

Dazu schrieb er noch: "Ich liebe dich - wohin gehen wir?" Der Moderatorin hat der süße Post offenbar gefallen. Sie antwortete in den Kommentaren mit zahlreichen Kuss-Emojis.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0