Mit diesem Rockstar macht Sophia Thomalla rum

Sophia Thomalla hat sich offenbar einen neuen Mann geangelt.
Sophia Thomalla hat sich offenbar einen neuen Mann geangelt.

London/Berlin - Der Nächste bitte! Sophia Thomalla (27) hat offenbar schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Und der ist, wie soll es auch anders sein, wieder ein Rockstar.

Turtelnd, Küssend und Arm in Arm schlenderte die 27-Jährige jetzt mit Gavin Rossdale (51) durch London. Und Rossdale ist ebenfalls kein Unbekannter. Er ist der Ex-Mann von Sängerin Gwen Stefani (47). Nach 13 gemeinsamen Ehejahren und drei gemeinsamen Söhnchen ließ sich das Hollywood-Paar 2015 scheiden, offenbar wegen seiner Untreue.

Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte jetzt eindeutige Bilder von Rossdale und Thomalla. Doch die streitet eine Beziehung ab. "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant - übrigens zu dritt - verlassen und ich mich verabschiede."

Gavin Rossdale sitzt derzeit in der britischen Ausgabe von "The Voice" in der Jury.
Gavin Rossdale sitzt derzeit in der britischen Ausgabe von "The Voice" in der Jury.  © DPA

Doch wir können weder eine dritte Person auf den Fotos entdecken, noch eine freundschaftliche Beziehung. Oder gibt man guten Freunden mittlerweile einen innigen Kuss bei der Verabschiedung?

Thomallas Liebeskarussell war nicht immer einfach. Neben einer dauerhaften On-Off-Beziehung mit "Rammstein"-Sänger Till Lindemann (54), den sie auch auf ihrem Unterarm als Tattoo verewigte, heiratete sie im März 2016 Rocksänger Andy LaPlegua (41).

Aktuell wurde es ruhig um das Liebesleben der Thomalla. Allerdings gab es Gerüchte, sie würde wieder mit Lindemann anbandeln. Immerhin begleitete sie ihn in letzter Zeit auf öffentliche Events.

Doch nun scheint ihr Herz offenbar für einen Neuen zu schwärmen. Denn an eine Freundschaft zwischen den beiden wollen wir bei aller Liebe nicht ganz glauben.

13 Jahre waren Rossdale und Gwen Stefani verheiratet.
13 Jahre waren Rossdale und Gwen Stefani verheiratet.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0