Offiziell! Sophia Thomalla und Gavin Rossdale haben's getan

Wie hier auf einem älteren Foto zeigen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale aller Welt ihr Glück.
Wie hier auf einem älteren Foto zeigen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale aller Welt ihr Glück.  © Screenshot Instagram/gavinrossdale

Berlin - Jetzt machen sie es endlich öffentlich! Denn mit einem Posting bei Instagram verrät Sänger Gavin Rossdale der ganzen Welt, dass er Sophia Thomalla liebt!

Da braucht es auch nicht viele Worte der Erklärung des "Bush"-Frontmanns und Schauspielers: "My ❤️" – "Mein Herz".

Immer wieder gab es Gerüchte und gemeinsame Fotos des Glamour-Paares.

Wie TAG24 berichtete plauderte der 52-Jährige in einer US-Talkshow ganz unbeschwert darüber, dass Sophia (28) bereits seine Kinder kennengelernt habe.

Rossdale war 13 Jahre mit Gwen Stefani (48) verheiratet, hat mit der "No Doubt"-Sängerin ("Just A Girl") drei Söhne.

Und während sich viele seiner Follower über seine Frisur wundern, freuen sich die meisten über das neue Liebesglück.

"Ich bin so glücklich für Dich! Du hast ein bisschen Glück verdient", "Schön, Dich so glücklich zu sehen!" oder "Zwei schöne Menschen" lauten da die Kommentare.

Titelfoto: Screenshot Instagram/gavinrossdale


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0