Spricht Gavin hier über Trennung von Sophia Thomalla?

Berlin/Los Angeles - Sie knutscht wie wild mit ihrem Neuen, er versucht nach vorn zu blicken: Nach der mutmaßlichen Trennung von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale verleiht der 53-Jährige seinen Gefühlen mit einem emotionalen Post auf Instagram Ausdruck.

Alles aus mit Sophia Thomalla (29)? Für Gavin Rossdale (53) offenbar kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.
Alles aus mit Sophia Thomalla (29)? Für Gavin Rossdale (53) offenbar kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.  © Instagram/gavinrossdale, sophiathomalla

Obwohl die 29-Jährige noch vor zwei Monaten mit dem "Bush"-Rocker über den roten Teppich turtelte, scheint sie in Istanbul-Torwart Loris Karius (25) nun bereits ihre nächste Liebe gefunden zu haben.

In den letzten Tagen tauchten immer wieder neue Fotos auf, welche die beiden wild knutschend in Miami zeigten.

Währenddessen verbrachte ihr Ex die vergangenen Tage laut seiner Instagram-Story mit Freunden und einer Menge Alkohol. Seine Ex hinterherweinen - das sieht der Rocker aber scheinbar überhaupt nicht ein.

So ließ er seine Fans am Neujahrstag wissen: "Niemand kann die Zeit zurückdrehen und neu beginnen, aber jeder kann heute damit anfangen, ein neues Ende zu schaffen."

Es sieht also ganz so aus, als würden sowohl Sophia als auch Gavin ihre verflossene Liebe hinter sich lassen und 2019 mit einem echten Neuanfang beginnen.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0