Schlag gegen Sophia Thomalla? Gavin Rossdale postet Foto von nackter Frau

Los Angeles - Was ist denn nun los? Obwohl Gavin Rossdale in den vergangenen Tagen quasi keinen Zweifel darin gelassen hatte, dass er noch an der mutmaßlichen Trennung von Sophia Thomalla zu knabbern hatte, überrascht der 53-Jährige nun mit dem Instagram-Foto einer nackten Frau.

Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) gehen offenbar getrennte Wege.
Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) gehen offenbar getrennte Wege.  © Instagram/gavinrossdale

"Kunst kann uns retten", philosophiert er zu dem Gemälde der Künstlerin Martine Emdur, welches ein Liebespaar eng aneinandergeschmiegt im Wasser zeigt.

Auf den ersten Blick wirkt der Post zwar nicht ungewöhnlich, schließlich könnte der "Bush"-Frontmann lediglich Gefallen an dem Kunstwerk gefunden haben, seinen Fans dürfte jedoch sofort ein entscheidendes Detail aufgefallen sein.

Denn erst im Dezember vergangenen Jahres postete der Sänger ebenfalls ein Bild der Malerin, welches einen Mann und eine Frau nackt und umschlungen zeigte. Das Gesicht des abgebildeten Herren wies dabei eine große Ähnlichkeit mit dem des Rockers auf. Und auch die Fans spekulierten wild, ob es sich bei der - zugegebenermaßen nicht tätowierten - Dame um seine damalige Freundin Sophia Thomalla handeln könnte.

Klar, dass sich nun unweigerlich die Frage stellt, wer da auf dem aktuellen Gemälde turtelt. Ist es etwa wieder Gavin, nur diesmal mit einer anderen, neuen Frau an seiner Seite?

Die 29-jährige Berlinerin dürfte es jedenfalls nicht mehr sein. Diese vergnügte sich noch vor wenigen Tagen mit Istanbul-Torwart Loris Karius (25) in der Sonne Miamis - heiße Küsse und jede Menge Drinks inklusive.

Ob Gavin sich also tatsächlich bereits mit einer anderen tröstet? Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0