Also doch? Sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ein Paar?

Bush-Sänger Gavin Rossdale (51) und Moderatorin Sophia Thomalla (27) sollen nun offiziell ein Paar sein.
Bush-Sänger Gavin Rossdale (51) und Moderatorin Sophia Thomalla (27) sollen nun offiziell ein Paar sein.

Berlin/Indianapolis - Es bleibt ein ewiges Hin und Her. Sophia Thomallas (27) Liebesleben ist für Außenstehende ungefähr so verständlich wie höhere Mathematik.

Gibt es ein Liebescomeback mit On-Off-Freund Till Lindemann (54)? Liebt sie Bush-Frontmann Gavin Rossdale (51)? Oder hat gar ein ganz anderer, noch unbekannter Mann das Herz der Moderatorin erobert? Fragen über Fragen. Eine klare Antwort gab es von Sophia Thomalla bisher nicht. Sie macht weiterhin einen auf Meisterin der unklaren Aussagen, bestätigte lediglich, dass sie "vom Markt" sei.

Die Us Weekly allerdings ist jetzt felsenfest davon überzeugt, die richtige Antwort im Liebesspiel der 27-Jährigen zu kennen. Laut einem Informanten soll tatsächlich der Ex-Mann von No Doubt-Sängerin Gwen Stefani das Rennen um Sophia gemacht haben.

Erinnern wir uns: Im März traten die beiden erstmals gemeinsam in Erscheinung, als sie beim Knutschen auf der Straße erwischt wurden. Im Mai dann flog Thomalla nach Amerika, um den Bush-Sänger bei einem Auftritt seiner Band zu besuchen. Wie der Insider gegenüber dem amerikanischen Promimagazin berichtete, sollen sie bei dieser Gelegenheit auch romantisch Essen gewesen sein. Ob das jetzt wirklich das (vorläufige) Ende des Männerkarussells ist?

Ein offizielles Statement gibt es jedenfalls von keinem bisher...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0