War's das? Diese Aktion ist eine echte Klatsche für Sophia

Wohl jeder glaubte: Mit diesem Foto machen Gavin Rossdale (51) und Sophia Thomalla (27) ihre Liebe offiziell. Jetzt ist es verschwunden...
Wohl jeder glaubte: Mit diesem Foto machen Gavin Rossdale (51) und Sophia Thomalla (27) ihre Liebe offiziell. Jetzt ist es verschwunden...

Reno - Es schien doch gerade alles so perfekt! Nachdem in den letzten Wochen wieder ziemlich viel über den Beziehungsstatus von Sophia Thomalla getuschelt wurde, schienen die 27-Jährige und Rockstar Gavin Rossdale ihre Liebe jetzt mit einem Pärchen-Selfie offiziell machen zu wollen (TAG24 berichtete). Und dann DAS!

Nachdem der 51-Jährige das Foto am Montag online stellte, ist es nur einen Tag später bereits wieder verschwunden. Ließ sich der Frontmann der Band BUSH etwa von den zahlreichen negativen Kommentaren unterkriegen?

"Ist das deine Tochter?" oder "Nein, sie schaut zwar aus wie die Babysitterin, aber das ist seine deutsche Groupie-Freundin", ätzten seine Fans unter dem Foto und spielten dabei eindeutig auf die 24 Jahre Altersunterschied an, die das vermeintliche Paar trennen.

Aber sollte ein echter Rockstar da nicht darüberstehen und stolz auf seine sexy Freundin sein? Vielleicht steckt auch etwas völlig anderes hinter der merkwürdigen Aktion. Ein gutes Licht wirft diese Geste allerdings nicht auf das womöglich junge Glück.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0