"Respektlos!" Sophia Thomalla erntet heftigen Shitstorm für Halloween-Kostüm

Berlin - Heftige Provokation oder dummes Missverständnis? Sophia Thomalla bekommt derzeit einen heftigen Shitstorm auf Instagram. Der Grund: Ihr Halloween-Outfit!

Platinblonde Perücke, knallroter Lippenstift und ein rotes Karohemd? Diese Kombination will Sophia Thomalla (28) an Halloween tragen.
Platinblonde Perücke, knallroter Lippenstift und ein rotes Karohemd? Diese Kombination will Sophia Thomalla (28) an Halloween tragen.  © Instagram/Sophia Thomalla

Dieses präsentierte die 28-Jährige nun auf ihrem Instagram-Account: Eine platinblonde Perücke, ein weißes Top, ein rotes Karohemd und knallroter Lippenstift.

Dazu schreibt die Moderatorin: "Ich bin mir ziemlich sicher über mein Halloween Outfit dieses Jahr... 🍌"

Beim Anblick dieser Konstellation dürfte dem ein oder anderen ein ganz bestimmter Name in den Kopf schießen: Megastar Gwen Stefani (48). Und ausgerechnet die ist die Ex-Frau von Sophias aktuellem Freund Gavin Rossdale (52). Die Sängerin ist genau für diese lässige Kombination berühmt.

Alles bloß ein dummer Zufall? Das können sich die Fans des Models nicht so richtig vorstellen und poltern sofort los:

  • "Dein Witz ist so unterirdisch. Genau so macht eine Thomalla auf sich aufmerksam. Sei dankbar, dass du einer Gwen begegnen durftest. Du kannst nichts und bist nichts. Sollte das Foto tatsächlich auf Gwen abzielen"
Kein Wunder, dass uns dieser Look bekannt vorkommt: Gwen Stefani (48) liebt die rockige Kombi.
Kein Wunder, dass uns dieser Look bekannt vorkommt: Gwen Stefani (48) liebt die rockige Kombi.  © Instagram/Gwen Stefani
  • "Naja als Gwen wird sie schlecht gehn können nur vll als billige Kopie,weil Eins unterscheidet die beiden Damen,Gwen hat Stil und ist auch nicht nur die Tochter von.."
  • "Respektlos! Was hast du erreicht? Und was hat sie erreicht? Frau thomalla muss halt mal wieder bei insta provozieren anders schafft sie es nicht in die Medien"
  • "Wenn es sich um Gwen Stefani handeln sollte 🤔 denn vergiss es , an ihre Schönheit kommst du nicht ran , leider , aber irgendwie muss man ja immer auf sich aufmerksam machen , oder sich einen Promi Angeln , wenn man sonst nichts kann ..."
  • "Peinliche Aktion ! Sich über die Mutter der Kinder vom Freund lustig zu machen ! Na ja aber eine von vielen Aktionen wo man den Kopf schüttelt"

... lauten nur einige der zahlreichen vernichtenden Kommentare.

Dass Sophia Thomalla die Provokation liebt, sollte inzwischen jedem aufgefallen sein. Ob halbnackt an ein Kreuz gehangen oder in einer Badewanne voller Geld liegend - die Ex-Freundin von Till Lindemann (55) kann es einfach nicht lassen.

Gut möglich also, dass auch die Mutter der Kinder ihres Schatzes diesmal auf ihre Kosten kommt. Und die zahlreichen Haterkommentare dürften die Berlinerin nur noch weiter anstacheln.