Mann imitiert Sophia Thomalla und das Netz flippt aus

Berlin - Für dieses Bild kassierte Sophia Thomalla jede Menge fiese Kommentare. Nur mit einem roten Bikini bekleidet räkelte sich die 29-Jährige vor wenigen Wochen sexy am Pool (TAG24 berichtete).

Mit dieser Pose imitiert ihr Kumpel die Influencerin. (Bildmontage)
Mit dieser Pose imitiert ihr Kumpel die Influencerin. (Bildmontage)  © Caroline Seidel/dpa/Instagram/Sophia Thomalla

Ihre Follower schienen dabei aber nicht auf ihre scheinbar endlos langen Beine, sondern auf ihre Rippen zu achten. Diese stehen für ihren Geschmack viel zu weit hervor.

Das Urteil war schnell gefallen: Die Freundin von Keeper Loris Karius isst zu wenig. Nun muss sich die Influencerin erneut mit ihrem Schnappschuss vom Pool auseinandersetzen. Diesmal allerdings aus einen ganz anderem Grund.

Auf Instagram wurde ihr Bild von einem ihrer Freunde perfekt nachgemacht. Ebenfalls nur mit einem roten Bikini bekleidet räkelt sich ihr Kumpel mit der gleichen Pose am Pool. Doch nicht nur das: auch Sophias sexy Schnappschuss in einem Gartenstuhl, weiß er gekonnt nachzumachen. Auch hier darf weder der schwarze Bikini, noch die Sonnenbrille fehlen.

Die Influencerin nahm das Imitieren mit Humor und teilte die Bilder auf Instagram. "Wenn du so Freunde hast, brauchste keine Feinde", schrieb die 29-Jährige zu den Schnappschüssen. Ihr Follower sind jedenfalls begeistert: "Wer solche Freunde hat, hat definitiv gewonnen", "Sehr gut gelungen" oder "Geil und ich dacht so auf den ersten Blick 'aaaalter was ist denn mit der Thomalla passiert?"' lauten nur drei der vielen Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Auch die Promis waren sich nicht zu schade zu gratulieren. "Made my day. Ich kann nich mehr" oder "haha starke nummer", kommentierten beispielsweise die Schauspieler Sven Martinek und Wilson Gonzales Ochsenknecht.

Titelfoto: Caroline Seidel/dpa/Instagram/Sophia Thomalla

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0