Sophia und Loris verdächtig ruhig! Instagram-Pause für die neue Liebe?

Berlin - Zwischen Sophia Thomalla und Loris Karius knistert es gewaltig. Das neue inoffizielle Traumpaar wurde beim Dinner-Date in Berlin erwischt. Es gibt auch andere Anzeichen, die aktuelle Gerüchte um eine ernsthafte Beziehung befeuern.

Sophia Thomalla lässt ihre Fans noch nichts von ihrer neuen Liebe wissen.
Sophia Thomalla lässt ihre Fans noch nichts von ihrer neuen Liebe wissen.  © DPA

Sophia Thomalla (29) teilt in Sachen Social Media tagesaktuelle Erlebnisse. Seit Weihnachten lässt sie ihre eine Million Follower quasi auf dem Trockenen sitzen.

Sonst wurden ihre Fans fast täglich mit Instagram-Stories und neuen Bildern beliefert - seit ihrem Liebes-Urlaub in Miami kam eher wenig.

Aus ihren letzten Posts ist schwer zu entnehmen, ob die neue Liebe demnächst offiziell gemacht wird.

Nicht nur Sophia macht eine Social-Media-Pause, auch ihr neuer Fußball-Star Loris Karius postet weniger als zuvor. Die Bilder, die er postet, lassen wenig neue Informationen zu.

Lassen beide ihren Flirt absichtlich aus den sozialen Netzwerken raus, um sich komplett auf ihre Liebe zu fokussieren?

Der junge deutsche Torwart Loris Karius ist derzeit an Besiktas Istanbul ausgeliehen.
Der junge deutsche Torwart Loris Karius ist derzeit an Besiktas Istanbul ausgeliehen.  © DPA

Wie Bild berichtet, wurden die beiden Turteltauben beim romantischen Dinner-Date in Berlins Promi-Restaurant "Borchardt" gesichtet. Neuste Bilder der Verliebten präsentierte die "Bild" ebenfalls.

Beide verließen Freude strahlend das Lokal Richtung Taxi und gaben das perfekte Paar ab. Optisch ergänzen sie sich schon jetzt. Beide mit selbem Haarstyle und auch die Outfits sind passend abgestimmt.

Die englische Zeitung "The Sun" betitelt Thomalla schon als "new girlfriend of liverpool-flop"!

Nach seiner unglücklichen Performance und dem verlorenen Champions-League Finale hat der Torwart immer noch mit Hass-Kommentaren zu kämpfen. Trösten kann ihn nun seine Sophia.

Mal sehen, wie die Liebe sich entwickelt, wenn Loris wieder nach Istanbul fliegt, um seinem Beruf als Torwart nach zu gehen und für beide der Alltag einbricht. Wird aus diesem heißen Flirt das neue Traumpaar?

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0