Erster Paar-Auftritt! Verliebte Blicke bei Sophia Thomalla und Loris Karius

Berlin - Diese beiden kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus: Nachdem Sophia Thomalla ihre Fans seit Monaten mit neiderregenden Pärchen-Selfies beglückt, brachte sie ihren Freund, Profifußballer Loris Karius, nun erstmals mit auf ein Event.

Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (26) zeigten sich erstmals gemeinsam auf einem Event.
Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (26) zeigten sich erstmals gemeinsam auf einem Event.  © DPA

Beim "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest turtelten die 29-Jährige und ihr drei Jahre jüngerer Schatz über den roten Teppich und konnten dabei die Finger kaum voneinander lassen.

"This smile 😍" (dt.: 'Dieses Lächeln'), kommentiert die Moderatorin ein Foto des Abends, auf welchem sie ihren Loris überglücklich anstrahlt, während dieser liebevoll den Arm um sie legt und in die Kamera grinst.

Seitdem das Paar Ende 2018 erstmals von Fotografen am Strand von Miami abgelichtet worden war, lassen die beiden definitiv keinen Zweifel daran: Sie haben sich gesucht und gefunden.

Die beiden ließen keinen Zweifel daran, wie happy sie miteinander sind.
Die beiden ließen keinen Zweifel daran, wie happy sie miteinander sind.  © DPA

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0