Premiere! Loris Karius postet Liebes-Selfie mit Sophia Thomalla

Berlin/Istanbul - Da ist es! Loris Karius hat das erste Pärchenfoto mit seiner neuen Liebe Sophia Thomalla gepostet.

Loris Karius hat das ersten Pärchenfoto in seiner Instagram-Story veröffentlicht.
Loris Karius hat das ersten Pärchenfoto in seiner Instagram-Story veröffentlicht.  © Instagram/lorisk21

Während Sophia, die sich ansonsten bei Liebesbeweisen in den sozialen Netzwerken normalerweise zurückhielt, diesmal überraschend offen ist, warteten die Fans bislang vergebens auf ein Liebes-Selfie vom Fußballer.

So postete sie erst am Sonntag in ihrer Instagram-Story ein süßes Pärchenfoto. Zuvor überraschte die 29-jährige bereits mit einem Kussfoto (TAG24 berichtete). Dazu schrieb die Moderatorin: ""Schon jetzt das beste Jahr".

Jetzt zog auch der Torwart nach. In seiner Instagram-Storie zeigt sich das Pärchen in trauter Zweisamkeit. Dabei kuschelt sich die Berlinerin an ihren vier Jahre jüngeren Freund.

Dass die beiden ein Paar sind, ließ sich nach den Turtle-Fotos am Strand von Miami nur schwer bestreiten. Spätestens seit sich das Model bei Barbara Schöneberger Mitte Januar zur Beziehung geäußert hatte, wurde es offiziell. Wie man sieht schweben die beiden weiterhin auf Wolke sieben - und das trotz Fernbeziehung.

Sophia Thomalla lebt in Berlin, während Loris Karius derzeit vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen ist. Die Entfernung scheint für beide kein Problem zu sein. "Ich habe überhaupt gar kein Problem damit, mich mal in den Flieger zu setzen, nach Istanbul zu fliegen und auch wieder zurückzufliegen", sagte Thomalla in der "NDR Talk Show".

Titelfoto: Instagram/lorisk21

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0