Liebes-Foto auf Instagram! Macht Sophia Thomalla damit ihre neue Beziehung offiziell?

Berlin - Mit ihm hat Sophia Thomalla offenbar einen echten Volltreffer gelandet! Obwohl die 29-Jährige noch bis vor kurzem mit "Bush"-Rocker Gavin Rossdale turtelte, sind nun Fotos aufgetaucht, welche sie gemeinsam mit Istanbul-Keeper Loris Karius zeigen - knutschend!

Mit diesem Post zeigte Sophia Thomalla (29) bereits, dass Loris Karius (25) zu ihr gehört.
Mit diesem Post zeigte Sophia Thomalla (29) bereits, dass Loris Karius (25) zu ihr gehört.  © Instagram/Sophia Thomalla

Ein Anblick, der eigentlich schon keine Fragen offen lässt: Zwischen der Berlinerin und ihrem 24 Jahre älteren Rockstar ist alles aus! Und das, obwohl die beiden erst im November ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt hatten.

Wer aber dennoch an der neu entflammten Liebe zwischen Sophia und dem 25-jährigen Torwart zweifelte, der sollte wohl mal einen kleinen Blick in die Instagram-Story der Blondine riskieren.

Dort findet sich nämlich derzeit ein mit einem Herz verziertes Foto ihres neuen Schatzes. Eindeutiger geht's wohl kaum - besonders, da Sophia sich in der Vergangenheit mit öffentlichen Liebesbekundungen eher bedeckt hielt.

Gemeinsame Auftritte mit ihren Ex-Partnern, dem Rammstein-Rocker Till Lindemann (55), Combichrist-Frontmann Andy LaPlegua (43) und eben auch ihrem jüngsten Verflossenen, Gavin Rossdale, waren eine Seltenheit.

Bleibt abzuwarten, ob mit Loris Karius nun alles anders wird oder auch er schon bald wieder Geschichte ist.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0