Sophia Thomalla verwirrt ihre Follower: Nach der "Trennung" beim Friseur!

Berlin - Getrennt oder nicht? Darüber spekulieren Sophia Thomallas Fans trotz vermeintlich eindeutigem Statement. Auch der jüngste Post der 30-Jährigen sorgt für Verwirrung.

Sophia Thomalla (30) und Loris Karius (26) sind seit rund einem Jahr ein Paar.
Sophia Thomalla (30) und Loris Karius (26) sind seit rund einem Jahr ein Paar.  © Instagram/sophiathomalla

Gerade erst hatte die gebürtige Berlinerin in einer Wutrede gegen die türkischen Medien klargestellt, dass sie und ihr Torwart-Freund Loris Karius (26) entgegen aller Gerüchte und Falschmeldungen noch immer ein Paar sind und ihre Liebe auch nach gut einem Jahr Beziehung nicht erloschen ist.

Und wie wir Sophia Thomalla kennen, beließ sie es natürlich nicht dabei. Unter einem neuen Foto, welches sie mit frisch frisierter Mähne zeigt, scherzte das Model: "Nach ner 'Trennung' rennen Frauen ja sofort zum Friseur! 😂 Done!✅"

Doch dieser eigentlich offensichtliche Scherz kam nicht bei jedem an. "Ich dachte keine Trennung... :( Das tut mir leid für dich", "Wie jetzt? Getrennt? 🙈" oder "Och nö, warum denn getrennt? 🤔😔🙈", fragten die enttäuschten Follower nach.

Puh, beim Anblick dieser Kommentare dürfte Sophia wahrlich das Gesicht einschlafen. Aber wer weiß, vielleicht schafft sie es im nächsten Post ja doch noch, die Fans über ihren wahren Beziehungsstatus aufzuklären.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0