Trennung von Loris Karius? Sophia Thomalla redet Klartext!

Berlin - Wenn es um ihre Liebsten geht, versteht Sophia Thomalla keinen Spaß! Das beweist die 30-Jährige mit ihrem jüngsten Instagram-Post.

Seit etwa einem Jahr gehen Sophia Thomalla (30) und Loris Karius (26) gemeinsam durchs Leben.
Seit etwa einem Jahr gehen Sophia Thomalla (30) und Loris Karius (26) gemeinsam durchs Leben.  © dpa/Zentralbild/Jens Kalaene

In diesem verteidigt sie ihren Freund, Istanbul-Torwart Loris Karius (26), wie eine Löwin. Der Grund: Offenbar wurden falsche Meldungen in der türkischen Presse veröffentlicht.

"Nach Schüttgut, Schotter und anderen diversen Themen, geht es dieses Mal um etwas Sportliches, wobei unsportlich der weitaus zutreffendere Begriff ist", meckert sie unter einem zuckersüßen Pärchenfoto nur so drauf los. "Türkische Medien setzen eine Trennung in die Welt, erzählen darauf hin, Loris würde deswegen nur Party machen und nicht hart genug an sich arbeiten, erfinden darauf hin Zitate, die niemals stattgefunden haben. Zitatrecht? Gibbet hier nicht."

Bei derartigen Methoden fällt selbst Medienprofi Sophia vom Glauben ab: "Ich mache den Mist jetzt 15 Jahre und habe schon viel gelesen, erlebt und überzogene, lächerliche Artikel gehören mehr zu meiner alltäglichen Routine als mancher Leute ihr Morgenkaffee. Aber einfach irgendwas erfinden? 😂 da werde selbst ich stutzig. Der ein oder andere Sportjournalist ist manchmal einfallsreicher als ein Redakteur einer Daily soap. Dabei dachte ich, wir sind mit einigen wöchentlichen Wurschtblättern genug bestraft, aber auch ich lerne nicht aus."

Sophia Thomalla verteidigte auch Ex Till Lindemann

Trennung? Von wegen!
Trennung? Von wegen!  © Instagram/sophiathomalla

Dass sich Sophias (Ex-)Männer eben immer auf die Unterstützung des Models verlassen können, bewies sie beispielsweise im vergangenen Sommer.

Damals verteidigte sie Rammstein-Frontmann Till Lindemann (57), der von 2011 bis 2015 der Mann an ihrer Seite war, nachdem dieser einem Hotelgast in München mit einem Schlag den Kiefer gebrochen haben soll.

"Till ist der höflichste Mensch, den ich kenne. Ich wüsste nicht, was ihn aus der Ruhe bringen sollte", stellte die Blondine damals gegenüber Bild klar. "Aber wenn er ausrastet, dann zurecht."

Klar also, dass sie nun auch die Hand schützend über ihren aktuellen Partner hält. Seit etwa einem Jahr gehen die Turteltauben nun gemeinsam durchs Leben.

Für ihren Schatz verließ Sophia sogar Deutschland und zog zu ihm in die Türkei. Und mit diesem Statement dürfte eins klar sein: Von Trennung kann bei diesen beiden wohl keine Rede sein.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0