Liebesbombe geplatzt! Sophia Thomalla spricht über Beziehung zu Loris Karius

Berlin - Jetzt ist es raus! So offen wie nie spricht Sophia Thomalla über ihren Beziehungsstatus und bestätigt ganz offiziell die Liebe zu ihrem neuen Freund Loris Karius.

In der NDR Talkshow verriet Sophia Thomalla (29) ihren Beziehungsstatus.
In der NDR Talkshow verriet Sophia Thomalla (29) ihren Beziehungsstatus.  © Instagram/sophiathomalla

In der "NDR Talk Show" plauderte die 29-Jährige nun gegenüber Barbara Schöneberger aus, wie es zu den verräterischen Knutsch-Fotos am Strand von Miami kam.

"Das Witzige war, dass ich in Miami war und mit Sylvie Meis gesprochen habe, weil ich herausgefunden habe, dass sie auch da ist. Und sie hat gesagt: 'Mensch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken. Mit wem bist Du denn da?' - Ja, mit meinem neuen Freund", plauderte die Berlinerin aus.

Die 40-jährige Holländerin, die sich selbst bestens mit Paparazzi auskennt, welche bereits das ein oder andere Rendevouz mit einem bis dato unbekannten Herren an ihrer Seite enthüllten, gab Sophia direkt einen wichtigen Tipp: "Also wenn Du das noch fünf Minuten länger geheimhalten willst, dann geh lieber nicht raus."

Sich im gemeinsamen Liebesurlaub auf dem Hotelzimmer zu verstecken, kam für Sophia aber keineswegs infrage. Und so kam es, wie es kommen musste - nur wenige Stunden später landeten die eindeutigen Bilder bei der deutschen Presse.

Es ist offiziell: Die Berlinerin und Torwart Loris Karius (25) sind ein Paar.
Es ist offiziell: Die Berlinerin und Torwart Loris Karius (25) sind ein Paar.

"Ich bin ja den Leuten keine Erklärung schuldig", verteidigt sich Sophia, von Barbara Schöneberger auf das Liebes-Wirrwarr der vergangenen Monate angesprochen.

Schließlich zeigte sich die Moderatorin noch Anfang November an der Seite ihres Ex-Freundes, dem Rockstar Gavin Rossdale (53). Ein offizielles Trennungsstatement gab es nie, stattdessen überraschte Sophia direkt mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Nach ihren vergangenen Beziehungen zu Gavin sowie ihren Ex-Freunden Till Lindemann (56) und Andy LaPlegua (43) scheint Sophia diesmal auf ein anderes Beuteschema gesetzt zu haben: jung, blond, sportlich und zur Abwechslung mal kein Rocker.

Eine Gemeinsamkeit zu ihrer letzten Liebe gibt es aber doch: Auch ihr neuer Freund lebt auf einem anderen Kontinent, steht derzeit bei Beşiktaş Istanbul unter Vertrag.

Für Sophia kein Problem: "Ich bin 'ne Frau, die sehr unabhängig ist und ihr Ding macht und ihren Job macht und ich habe auch überhaupt kein Problem damit, mich in den Flieger zu setzen und nach Istanbul zu fliegen."

Und ihr Loris scheint den Aufwand ja auf jeden Fall wert zu sein! Bleibt abzuwarten, wann wir endlich mit weiteren zuckersüßen Liebesbildern rechnen dürfen.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0