Echte Seltenheit: Sophia Thomalla postet süßes Pärchen-Pic

Berlin - Ende des Jahres kam es bei Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) überraschend zum Liebes-Aus. Bekannt wurde dies, weil heftige Turtelbilder mit Loris Karius (25) am Strand von Miami auftauchten (TAG24 berichtete).

Sophia Thomalla und Loris Karius zeigen sich erneut verliebt.
Sophia Thomalla und Loris Karius zeigen sich erneut verliebt.  © Screenshot Instagram/Sophia Thomalla

Der Torwart und die 29-Jährige scheinen auf Wolke sieben zu schweben.

Während man bei früheren Beziehungen auf ihren sozialen Kanälen Pärchen-Bilder vergeblich suchte, scheint dies mit dem Keeper nun anders zu sein. In ihrer Instagram-Story zeigt sich das verliebte Pärchen im Auto. Lächelnd lehnt sie sich zu ihrem Freund, damit der 25-Jährige ihr ein Kuss auf die Stirn geben kann. Dazu verziert ein Herz den Schnappschuss.

Erneut gewährt Sophia Thomalla ihren Fans einen Einblick in ihre Privatsphäre. Diese sind normalerweise eine echte Seltenheit. Bereits vor wenigen Tagen überraschte die Moderatorin ihre Fans mit einem Kuss-Foto. Dass die beiden ein Paar sind, verriet Sophia Thomalla bereits Barbara Schöneberger in der "NDR Talk Show":

"Das Witzige war, dass ich in Miami war und mit Sylvie Meis gesprochen habe, weil ich herausgefunden habe, dass sie auch da ist. Und sie hat gesagt: 'Mensch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken. Mit wem bist Du denn da?' - Ja, mit meinem neuen Freund", erklärte sie in der Show.

Nachdem sich ihr Verflossener Gavin Rossdale zuletzt mit tiefgründigen Posts an seine Fans gerichtet hatte, scheint es auch dem Rocker inzwischen wieder besser zu gehen. Zuletzt zeigte er sich auf Instagram mit dem Hollywood-Star Kate Beckinsale.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0