Sie können es nicht lassen: Neue Knutsch-Bilder von Sophia Thomalla aufgetaucht

Berlin - Ende November feierte Sophia Thomalla (29) mit Gavin Rossdale (53) noch ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich, nun küsst sie einen anderen: keinen Geringeren als Torwart Loris Karius.

Von Loris Karius und Sophia Thomalla tauchten erneut Paparazzi-Bilder auf.
Von Loris Karius und Sophia Thomalla tauchten erneut Paparazzi-Bilder auf.  © DPA

Der Keeper, der beim Champions-League-Finale zur tragischen Figur wurde, erholt sich aktuell von den Strapazen der Hinrunde in Miami. Mit an seiner Seite: Sophia Thomalla!

Hat die 29-Jährige in dem 25-Jährigen einen neuen Partner gefunden? Am Freitag tauchten jedenfalls Paparazzi-Fotos auf, die die beiden turtelnd am Strand zeigen (TAG24 berichtete). Nun wurden erneut Knutschbilder veröffentlicht.

Am Strand kamen sich die beiden am Wochenende schon wieder näher, küssten sich, lachten und spazierten zusammen durch den Sand.

In Loris Karius scheint das Model tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Bereits am Samstag postete Sophia, die sich normalerweise mit öffentlichen Liebesbekundungen eher bedeckt hält, auf Instagram einen eindeutigen Hinweis. In ihrer Instagram-Story zeigte sie ein Bild des Fußball-Stars - verziert mit einem Herzen.

Mit dem Torwart hat sich ihr Beuteschema ein wenig geändert. Zuvor war sie mit den Rockern Till Lindemann (55), Andy LaPlegua (43) und Gavin Rossdale (53) zusammen. Während die Musiker allesamt weitaus älter als sie sind, ist diesmal Karius mit 25 Jahren der jüngere.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0