Doch verlobt? Sophia Thomalla spricht über Hochzeitspläne!

Berlin - Die Gerüchteküche brodelt! Haben sich Sophia Thomalla und ihr Schatz Loris Karius etwa bereits nach wenigen Monaten Beziehung verlobt? Jetzt spricht die 29-Jährige ganz offen über ihre Hochzeitspläne!

Hat sich Sophia Thomalla (29) etwa verlobt?
Hat sich Sophia Thomalla (29) etwa verlobt?

"Ich will definitiv heiraten - auf jeden Fall!", gesteht die Blondine nun im Interview mit Promiflash.

Und sie scheint bereits ziemlich genau zu wissen, wie ihr großer Tag ablaufen soll: "Ich glaube, die große Hochzeit mit Presse auf gar keinen Fall. Also die Sarah-Connor-Marc-Terenzi-Geschichte wird's bei mir nicht geben. Es wird aber auch keine Rock 'n' Roll-Hochzeit mit Lederjacke und flachen Schuhen."

Sie sei Atheistin und nicht getauft, eine kirchliche Hochzeit falle demnach flach. "Von daher wird es was Standesamtliches, sehr Bürgerliches", so die Tochter von Simone Thomalla (54).

Auch beim Thema Kinder lassen es Sophia und ihr 25-jähriger Fußballer-Freund offenbar ganz langsam angehen. "Ich werd' jetzt erstmal 30 und dann sehen wir weiter!", hält sich die Berlinerin bedeckt.

Es bleibt also abzuwarten, wann Sophia den nächsten Schritt geht und ob der Glückliche tatsächlich Loris Karius heißt.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0