Sophia Thomalla spricht über Heiratspläne: "Wenn ich wirklich verlobt wäre ..."

Berlin - Sophia Thomalla ist bis über beide Ohren verliebt - und jeder soll es wissen! Zuletzt heizte die 29-Jährige sogar die Gerüchteküche rund um eine Verlobung mit ihrem Loris Karius an. Mittlerweile ist jedoch klar: Noch hat Sophia nicht "Ja" gesagt.

Sophia Thomalla (29) und ihr Loris Karius (25) sind total verknallt.
Sophia Thomalla (29) und ihr Loris Karius (25) sind total verknallt.

Auslöser für die Spekulationen war ein Foto, welches die Berlinerin auf Instagram postete. Darauf zu sehen: Das Paar am Strand von Miami in eben dem gemeinsamen Urlaub, in welchem sie im Dezember erstmals von Paparazzi abgelichtet worden waren. "Yes!", schrieb Sophia zu dem Turtel-Schnappschuss.

Jetzt klärt sie gegenüber Gala auf: "Ich glaube, alles was ich doch so im Internet poste, ist doch Kickifax. Wenn ich wirklich verlobt wäre, dann würde ich's ja nicht posten."

"Ich bin ja dann nicht so seine, die sagt: 'Guck mal hier, der große Ring!' Das würde ich nicht machen", stellt die Blondine klar. "Wenn das wirklich dann mal so stattfinden sollte, dann bin ich ja eher so ein privater Mensch, dann müsstet Ihr's herausfinden."

Und so verknallt wie Sophia und ihr Loris zu sein scheinen, dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein!

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0