Sophia Thomalla auf Wolke sieben: Hat sie sich wirklich verlobt?

Berlin - Hat sie, oder hat sie nicht? Nach einem mysteriösen Instagram-Post spekulieren die Fans über eine mögliche Verlobung von Sophia Thomalla und ihrem Schatz Loris Karius.

Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25) schweben auf Wolke sieben.
Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25) schweben auf Wolke sieben.  © Instagram/sophiathomalla

"Yes", schrieb die 29-Jährige zu einem Foto der beiden Turteltauben am Strand. Ob Sophia diese Aussage vor dem Traualtar wiederholen möchte?

Wohl eher nicht! Wie Bild berichtet, soll das Model weder verlobt, noch schwanger sein. Der Post soll lediglich ein Ausdruck ihrer Liebe zu ihrem Schatz sein.

Mit dem Thema Hochzeit möchte sich Sophia nach ihrer gescheiterten Blitz-Ehe mit dem norwegischen Rocker Andy LaPlegua - die beiden waren nach gut einem Jahr wieder geschieden - etwas mehr Zeit lassen.

Dennoch scheint die Skandalnudel derzeit wahrhaftig auf Wolke sieben zu schweben, zieht für ihren Freund sogar vorübergehend in die Türkei.

Es ist also vielleicht doch nur noch eine Frage der Zeit, bis an Sophias Finger ein neuer Ring funkelt!

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0