Sophia Thomalla redet Klartext: Auf diesen Mann stehe ich

Sophia Thomalla macht es spannend: Welchem Mann gehört aktuell ihr Herz?
Sophia Thomalla macht es spannend: Welchem Mann gehört aktuell ihr Herz?  © dpa/Britta Pedersen

Berlin - Das Rätselraten um das Who-is-who im Liebesleben von Sophia Thomalla (27) hat noch lange kein Ende, so scheint es.

Doch die Moderatorin wäre nicht sie selbst, sorge sie nicht hin und wieder mit Andeutungen und Männer-Kommentaren für ein Aufflammen der Gerüchte. So auch im neuen Interview, das die 27-Jährige kürzlich mit der Gala führte.

Darin gab sie nämlich ganz klare Ansichten bezüglich ihrer Männerwahl zu erkennen. Demnach stünde sie auf Machotypen, die auch gerne mal einen Spruch auf ihre Kosten reißen dürften.

So und jetzt kann das Analysieren losgehen: Welcher der Kerle, die zur Auswahl stehen - wir erinnern: Till Lindemann (54, Frontmann der Band "Rammstein") und Gavin Rossdale (51, Frontmann der Band "Bush") - haben diese Eigenschaft?

Auf ihren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook hält sie sich weiterhin bedeckt. Sie macht es wirklich spannend...

Titelfoto: dpa/Britta Pedersen


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0