Sophia Thomalla verkündet untenrum ohne die Lottozahlen

Bei der Echo-Verleihung überzeugte die Moderatorin bereits unten-ohne.
Bei der Echo-Verleihung überzeugte die Moderatorin bereits unten-ohne.  © DPA

Berlin - Oha, hat da jemand seine Hose vergessen oder wurde es Sophia Thomalla (27) im "TV"-Studio einfach zu heiß?

Es ist bei vielen sicher ein wenig in Vergessenheit geraten. Doch Sophia Thomalla schlägt sich bei den Lottohelden noch immer als Lottofee durch. Kaum bemerkt durch die Instagram-User.

Doch die Clips vom Auslosen der Zahlen versucht sie den Zuschauern immer wieder schmackhaft zu machen - meist mit einem umwerfenden Outfit. So auch diesen Freitag! Denn die Glücksbringerin zeigt mächtig viel Bein - sie hat kurzerhand ihre Hose weggelassen.

Passend zum "Ohne-Hosen-Tag" steht die Moderatorin lediglich mit einem Blazer bekleidet im Studio und verkündet die Gewinnzahlen.

Gut, das Outfit ist aufmerksamen Fans der 27-Jährigen nicht unbekannt. Immerhin trug sie dieselbe Jacke bereits auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung. Doch die Lottozahlen damit zu verkündigen? Hut ab! (Oder Hose aus!)

Wenn sich bei dem Anblick nicht so mancher Herr bereits als Gewinner fühlte...

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0