Heiß, heißer, Sophia Thomalla: Lindemann-Ex gehört erneut verboten

Berlin - Sophia Thomalla (30) macht es schon wieder! Das unverbesserliche Model zeigt sich erneut freizügig – und bringt so das Netz zum Glühen.

Ist Sophia Thomalla (30) jetzt etwa wirklich verlobt?
Ist Sophia Thomalla (30) jetzt etwa wirklich verlobt?

Auf ihrem Instagram-Profil will es die Ex-Freundin von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (56) erneut wissen. Dort zeigt sich das Model in einem knappen Outfit. Bekleidet mit ultrakurzen Leder-Panties und in Stiefeln posiert die Beauty vor einem Spiegel und präsentiert sich so den Nutzern auf der Fotoplattform.

"Jedem die eigene Arbeitsklamotte", betitelte die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (54) das Selfie.

Damit traf die Freundin von Profi-Goalie Loris Karius (26) genau den Geschmack ihrer über 1,1 Millionen Abonnenten. "Wie kann man nur so hot sein 😍🔥", fasste ein User den Gesamteindruck der Netzgemeinde zusammen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Schönheit so sexy auf Social Media gibt und dafür mit Lob überhäuft wird.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0