Neue Haarfarbe, neuer Mann? Sophia Thomalla bändelt wieder an

Sophia mit alter Frisur (links) und brandaktuell mit dem Boxer Michael Wallisch (rechts)
Sophia mit alter Frisur (links) und brandaktuell mit dem Boxer Michael Wallisch (rechts)

Berlin - Sophia Thomalla (27) kann es nicht lassen. Schon wieder ein neuer Mann?! Am Dienstag postet sie auf Instagram ein Foto von sich und dem Boxer Michael Wallisch (31) in trauter Zweisamkeit.

Neue rot gefärbte Haare, lächelnd auf dem Schoß des Boxers, blickt Sophia lächelnd gen Himmel. Michael Wallisch strahlt in die Kamera, ganz offensichtlich mächtig stolz über seine neue Eroberung. Wallischs linke Hand schmiegt sich zärtlich an Sophias Po. Ob es ihn stört, dass er sich in eine nicht enden wollende Reihe von Männern einordnet?

Die Liste von Sophias Romanzen wird beinahe täglich länger. In der jüngsten Vergangenheit wurden der Moderatorin so einige Affären nachgesagt. Da wären ihr Noch-Ehemann und Rocker Andy LaPlegua (41), Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) und seit Kurzem Gavin Rossdale (51), der Ex-Mann von Gwen Stefani (47). Kommt nun noch der Boxer Michael Wallisch dazu?

"Hammer Boxer. Hätte gegen mich aber keine Chance!", so der spaßige Kommentar, den Sophia neben das Bild geschrieben hat. Die zwei kennen sich durch ihren gemeinsamen Manager Alain Midzic. Übrigens, Sophias Mutter Simone (52) pflegt eine freundschaftliche Beziehung zu dem Boxer. Ob die zarte Moderatorin und der harte Kerl nun ein Paar sind, werden wir bestimmt bald erfahren. Sophia Thomalla wird es sicherlich nicht lange für sich behalten können.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0