Sophia Thomalla lässt tief blicken und begeistert das Netz

Berlin - Erst vor wenigen Wochen sah sich Sophia Thomalla noch mit Magerwahn-Vorwürfen konfrontiert. Ein eigentlich harmloses Spiegel-Selfie zog mal wieder die Hater an. Nun zeigt sich die brünette Schönheit von ihrer sexy Seite.

Sophia Thomalla geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.
Sophia Thomalla geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Auf Instagram lässt die Freundin von Besiktas-Torwart Loris Karius tief blicken. Nur in Jeans und knallrotem BH bekleidet, beugt sich die 30-Jährige nach vorn und zeigt dabei viel Haut. Da die Berlinerin ihre Arme gegen die Brüste drückt, wirkt ihre Oberweite noch üppiger als sonst - zur Freude ihrer rund 1,1 Millionen Follower.

"Too hot", "Einfach nur Wow!", "Schönes Bild mit einer tollen Frau." oder "Da wäre man gern der Karius", lauten die begeisternden Kommentare der Community .

Nicht das erste Mal, dass sich die Moderatorin so sexy auf Instagram zeigt und dabei mit Lob überschüttet wird. Der Fitness-Fan weiß, wie man sich in Szene setzt.

Ob im Leoparden-String, mit Overknee-Stiefel oder mit ultrakurzen Leder-Panties - die Spielerfrau geizt nicht mit ihren Reizen.

Ist Sophia Thomalla nicht glücklich?

Sophia Thomalla und Loris Karius genießen ihr Liebes-Glück.
Sophia Thomalla und Loris Karius genießen ihr Liebes-Glück.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Zuletzt geriet die Social-Media-Queen allerdings durch ihre Mutter, Schauspielerin Simone Thomalla, in die Schlagzeilen.

Anfang Februar war die 45-Jährige in der Talkshow "Riverboat" zu Gast. Auf ihre berühmte Tochter angesprochen, bezweifelte der ehemalige Tatort-Star, dass Sophia mit ihrem jetzigen Leben glücklich ist.

"Ich wünsche mir nur, dass mein Kind glücklich ist", sagte Thomalla und schob hinterher: "Und wenn es das jetzt ist - wobei ich das bezweifle, dass es im Moment so ist, denn es ist ja auch nicht immer etwas, was glücklich machen muss, so in der Öffentlichkeit zu stehen. Es gibt ja auch immer noch viele andere Dinge im Leben, die glücklich machen. Aber ich kenne die Sophia ja aus allen Lebenslagen. Zuhause bei mir auf der Couch ist das ein anderes Bild als das, was viele vielleicht von ihr haben."

Die Öffentlichkeit bekommt derzeit nicht den Eindruck, als wäre an den Sorgen ihrer Mutter etwas dran. Das dürfte vor allem an Fußball-Profi Loris Karius liegen.

Seit knapp über einem Jahr ist die Beauty mit dem vier Jahre jüngeren Torwart zusammen. Für ihren Liebsten verließ sie gar ihre Heimstadt Berlin und zog zum Besiktas-Keeper nach Istanbul. Auch Verlobungsgerüchte tauchten immer wieder auf.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0