Wird Sophia Thomalla das nächste Bond-Girl?

Berlin - Dieser bezaubernde Hauch von Nichts würde James Bond mit Sicherheit gefallen! In einem knappen schwarzen Bikini bewirbt sich Sophia Thomalla für die Rolle des Bond-Girls.

Sophia Thomalla (30) wäre gern das nächste Bond-Girl.
Sophia Thomalla (30) wäre gern das nächste Bond-Girl.  © dpa/Jörg Carstensen

"Hey 007, stell mich für deinen nächsten Film ein. Der Ozean ist offensichtlich mein zweites Zuhause", scherzt die 30-Jährige zu dem Instagram-Video, in welchem sie lässig am Strand auf die Kamera zuläuft.

Sophia als Nachfolgerin von Kino-Ikonen wie Ursula Andress, Kim Basinger oder Halle Berry? Ihre Fans sind von dieser Vorstellung jedenfalls hellauf begeistert.

"Also ich würde Dich als Bondgirl sofort engagieren", "Was für ein Auftritt 🔥 du wärst wirklich ein tolles Bondgirl 👌" oder "Dann würde ich sogar ins Kino", schwärmen sie in den Kommentaren.

Und immerhin: Das Model bringt auch schon jede Menge Schauspielerfahrung mit. Nach Rollen in TV-Serien wie "Unser Charly", "Der Bergdoktor" und "Alarm für Cobra 11" hat sie nun sogar die Rolle einer Prostituierten im deutschen Netflix-Film "Betonrausch" ergattert.

Und doch: Die Vorstellung von sexy Sophia als Bond-Girl wird höchstwahrscheinlich dennoch ein schöner Traum bleiben.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0