Sophia Thomalla zeigt uns ihre sexy Fetisch-Seite

Heiße Bilder für alle Fans von Leder: Sophia Thomalla (26) auf ihrer Instagram-Seite.
Heiße Bilder für alle Fans von Leder: Sophia Thomalla (26) auf ihrer Instagram-Seite.

Berlin - Heiße Einblicke gewährt uns erneut Sophia Thomalla (26). Doch diesmal ist es nichts für Romantiker und Kuschelbären. Lassiv mit Leder- und Fetisch-Accessoires zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account.

Die Bilder sollen ein Vorgeschmack geben auf die Ergebnisse eine Fashion-Shooting mit dem Schmucklabel "Perlensäue". Und sie machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Nur bedingt mit Lederbändern und Co. bekleidet, zeigt uns Sophia aber eines nicht: Ihren Shootingpartner! Und an diesem Punkt fängt die Gerüchteküche an zu brodeln. Nahezu zeitgleich zu Sophias Post, veröffentlich auch ihr Lover Andy LaPlegua (40) ein Foto vom scheinbar selben Shooting...

Und das gerade jetzt, während die Welt nach dem Zusammentreffen von Sophia und Ex Till Lindemann (53) auf dem roten Teppich beim Echo über ein Liebescomeback spekuliert.

Auf die offiziellen Fotos müssen wir noch ein wenig warten, doch vielleicht wird dann das Beziehungs-Wirrwarr endlich gelüftet.

Die Bilder machen Lust auf mehr.
Die Bilder machen Lust auf mehr.

Fotos: Instagram/sophiathomalla


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0