Sophia Thomalla zeigt sich im verboten scharfen Look: Die Fans haben nur Augen für ihre Schuhe!

Berlin - Sie weiß einfach, wie man den perfekten Auftritt hinlegt: Im superknappen Berlinale-Dress posiert Sophia Thomalla über den Dächern Berlins. Das Augenmerk ihrer Fans liegt jedoch auf dem Fußkleid der 30-Jährigen.

Sophia Thomalla (30) zeigt sich gern sexy auf Instagram.
Sophia Thomalla (30) zeigt sich gern sexy auf Instagram.  © Instagram/sophiathomalla

Wie Sophias Füßchen in den nur mit zwei dünnen Riemen ausgestatteten und extrem hohen High Heels überhaupt Halt finden, übersteigt offenbar die Vorstellungskraft ihrer Follower.

  • "Die Schuhe sind doch nur zum stehen oder fürs Bett gedacht 😂 ich würd mir alle Knochen brechen. Aber super siehst du aus 😍💪"
  • "Wie kann man in so hohen Schuhen nur stehen, geschweige denn laufen?! 🙈"
  • "Wow, wie kannst du nur auf diesen Schuhen laufen. Respekt 😊"
  • "Die Schuhe, krass 🤩"

... kommentieren ihre Fans das sexy Pic.

Ob Sophia den ganzen Abend in diesen kreuzgefährlichen Schuhen verbracht hat oder doch noch ein Paar Turnschuhe im Gepäck hatte, bleibt jedoch ihr Geheimnis.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0